Schlafregressionen

Hallo liebe Gemeinde.

Habt ihr je bei euren Babys Schlafregressionen bemerkt ? Wie hat sich das geäußert ? Wielang ging das bei euch ?

1

Ja leider...
Anfang November kam es von jetzt auf gleich.
Nur noch 30 Minuten-Naps und nachts jede Stunde wach, um an die Brust zu gehen... seltener auch 1,5 Stunden
Dachte erst, sie clustert bestimmt nur ein paar Tage... Aber nichts da!
Sind jetzt bald 11 Wochen dabei und langsam muss es wirklich mal besser werden. Aber ich sehe immer noch kein Land. Ich hoffe inständig,, dass es besser wird, wenn sie robben kann (das ist hier nämlich gerade echt Thema).

Ach so, sie ist jetzt 6.5 Monate alt. Ich bete, dass wir die nächste Regression nicht so in dem Umfang mitmachen oder noch besser, sie gar nicht erleben.

2

Oh nein das tut mir wirklich leid das es so stressig bei euch ist.. ich drücke dir wirklich die Daumen das es jetzt ein ende hat 🍀 Bei meinem großen haben wir es nie großartig bemerkt und hoffe natürlich auch inständig das es bei meiner kleinen auch so sein wird , denn ich hab wirklich bissl schiss davor 🥺. Sie ist ende des Monats dann 4 Monate alt.

3

Ja, ist leider so. Ich hoffe einfach, dass ich danach mit einem Baby belohnt werde, dass zumindest mal 3 Stunden am Stück schläft. Wäre ein Träumchen 😍

Ich drücke dir die Daumen, dass du Glück hast bei der Kleinen

weiteren Kommentar laden