Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob wir uns mitten in der Regression befinden oder ob ich irgendetwas anderes nicht beachtet habe.
Seid ca. Einem Monat lässt unser kleiner sich nicht mehr abends vom Papa ins Bett bringen. Er schreit sich dann so ein, dass ich irgendwann einschreiten muss. Wir haben nichts an der Routine geändert.
Tagsüber hab ich ihn immer schon zum schlafen gebracht und abends dann meist meinen Mann.
Dann schläft er ein und wach statt alle 3-4 Stunden alle zwei Stunden auf und ab 2 Uhr fast stündlich, er will dann an die Brust, dann irgendwie auch nicht, dann muss er neben mir liegen, schläft dann, wenn er gekramt hat irgendwann ein.
Im Moment macht er drei tagesschlafchen, hier insgesamt 3-4 Stunden über Tag, seid etwas zwei Wochen. Hier verbindet er jetzt von 20-30 Minuten Schlaf auf 1-2 Stunden. Wenn er wach wird, lege ich kurz die Hand auf und er schläft weiter.
Temperatur ist wie immer zwischen 17-18 Grad.
Ich weiß einfach nicht weiter, es ist Kräfte raubend, weil man nicht weiter weiß. Vielleicht habt ihr noch Tipps.
Danke euch :)
5 Monate altes Baby wacht ab 2 Uhr fast stündlich auf
Huhu,
Uns geht es gerade genauso.
Habe die letzte Nacht sie dann auf meinem Arm behalten ab 2 Uhr und dann hat sie wieder ihre 3 Stunden am Stück geschlafen.
Diese Nacht habe ich es von Anfang an so gemacht und sie hat jeweils 3 Stunden am Stück geschlafen 🙈
Sie braucht anscheinend gerade diese Nähe und wenn wir beide dann etwas mehr Schlaf bekommen, versuche ich das irgendwie hinzubekommen.
Ich habe mein stillkissen links und rechts neben mir und habe sie dann entweder links oder rechts neben mir im Arm liegend auf dem stillkissen. So ist es für mich einigermaßen bequem.
Ich drücke die Daumen, dass ihr auch einen Weg findet!
Liebe Grüße
Ja, er liegt dann, sobald er sich dann meldet auch ab da neben mir 😄 aber leider hilft das auch nicht für mehr Schlaf. Heute ging es aberm TOI TOI TOI. Für euch auch! Hoffe das legt sich bald.