Seltsamer schlafrhytmus?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir vllt ne Antwort drauf geben. Meine Charlotte knapp 8monate alt hat seit Wochen ein komischen schlafryhtmus. Sie geht abends 20uhr ins bett schläft bis 1uhr durch und wird dann alle halbe stunde wach. Biete ihr dann die Flasche an, aber kein Hunger. Das passiert auch wenn sie bei mir im bett schläft. Dann geht das weiter wir stehen dann morgens um 6uhr auf und nach Flasche schläft sie direkt wieder 2stunden. Tagsüber schafft sie max 45minuten. Was kann das sein 🥱🥱 ich bin sehr erschöpft, wei ich schlaf nicht so schnell ein wie sie 😅 was meint ihr was könnte das sein und was kann ich tun?

1

Denke, ihr seid in der 8/10-Monatsschlafregression.
Bei uns ist es ähnlich (aber sind in der 4-Monatsregression). Meine Tochter wird auch jede Stunde wach und braucht dann die Brust zum weiterschlafen. Kommt dann jede Stunde bis wir aufstehen. Tagsschläfchen sind selten länger als 40 Minuten.
Das ganze geht seit 11 Wochen so...

Einen Tipp hab ich nicht. Man kann nur durchhalten.

4

Die hab ich garnicht mitbekommen die 4monats schlafregression, sonst hätte ich ja gewusst was los ist 😅

5

Sei froh... ganz ätzend

weiteren Kommentar laden
2

Kenne ich leider nur zu gut. Das ist die 8-Monats-Schlafregression. Also gar nicht unnormal. Ab Mitternacht wurde sie auch im halben Stunden Takt wach und lange Wachphasen hatten wir auch. Wurde mit 11 Monaten dann wieder besser.

Gutes Durchhalten und starke Nerven!

3

So lange kann das dauern 😳🥺 wow dachte sowas geht wenn 2 Wochen

7

Kann, muss aber nicht. Wenn dein Kind sonst besser schläft ist die Chance sicher hoch, dass es bald wieder besser wird. Unsere Kleine hat im ersten Jahr halt nie gut geschlafen 😅

weiteren Kommentar laden