Hallo ihr lieben,
Ich muss mich erneut an euch wenden weil ich gerne interessehalber einmal in Erfahrung bringen möchte,ob es mehr Mamis mit Zwergen so geht oder nur mir..🫠🥲
Unser kleiner ist jetzt knapp 10 Monate und heute war wieder ein Tag an dem er mittags einfach nicht schlafen wollte,obwohl er sooo arg müde war.
Er hatte vormittags sein 1 1/2 Stunden Schläfchen und war dann quasi von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr wach!!😕 mir tut das so leid weil ich seh wie müde und kaputt er ist aber selbst unser nachmittags Spaziergang hat nichts gebracht. Ist den so eine lange Wachheit überhaupt gut für die Knirpse?🥺
Ich muss dazu sagen das er heute sehr stark mit den Zähnen zu kämpfen hatte,vermutlich Backenzähne. Kann dieses schlagverhalten denn tatsächlich von den Zähnen kommen? Ich war immer der Meinung das sie sich da besonders viel Schlaf nehmen..😣
Teilt euch gerne mal mit wie das bei euch so läuft,danke euch schon mal!😊
8 Stunden wach Baby 10 Monate
1
Was heißt mit den Zähnen zu kämpfen? Hat er Schmerzen? Und wenn ja, gibst du Schmerzmittel? Denn unter Schmerzen schläft man natürlich nicht gut ein.
2
Nein keine Schmerzen,hätte er Schmerzen gehabt hätte er natürlich Medikamente bekommen.
Er hat sehr viel gesabbert und auf seinen Sachen rum gebissen,dazu noch der allgemein Zustand und ich kann mittlerweile gut einschätzen wann es sich um die Zähne handelt,er hat bereits 8🫠😅