2 Kinder unter 2 in einem Zimmer

Hallo und liebe Grüße an die community,

Ich habe jetzt einen 4 Monate und einen 17 Monate alten Sohn zuhause, der Größe ist tagsüber manchmal sehr aufgedreht und wenn er gerade noch Mit dem kleinen gekuschelt hat, fängt er an auf einmal zu hauen oder kneifen. Manchmal ist er auch so aufgekratzt das er sich auf den kleinen rauf setzten möchte.
Beide schlafen bisher noch nicht durch, leider verlangt der große immer noch nachts nach seinem Fläschchen.

Jetzt zu meiner Frage. Im Moment schläft der kleine mit bei uns auf der Couch obwohl er eigentlich sein eigenes Recht kleines Zimmer hat, in dem er eigentlich nur tagsüber ist wenn der große zuhause ist. Was meint ihr könnte ich die beiden nicht trotzdme zusammen in ein zimmer legen? Oder sollte ich lieber noch etwas warten?

Es stört mich nicht wenn der kleine sein eigenes Zimmer hat, aber da wir nur eine 3 raum Wohnung haben und ich den Platz aus dem kleinen Zimmer eigentlich gut gebrauchen könnte, wollte ich mal nachfragen.
Nachts schläft der kleine ja wie gesagt eh noch mit bei uns auf der Couch, er liegt nur wenn der große da ist in seinem bett.

Zimmer getrennt oder nicht

Anmelden und Abstimmen