Guten Morgen,
Ich melde mich mit einen "Luxusproblem", mache mir aber trotzdem Sorgen...
Meine 8 Wochen alte Maus schläft schon etwas länger lange am Stück, knapp 6-7 Stunden nachts.
Diese Nacht hat sie aber von 23:30 Uhr (wollte gestern Abend nicht zur Ruhe kommen) bis 08:30 geschlafen, also 9 Stunden 😨
Ist das normal oder Grund zur Sorge? Sie wirkt total zufrieden und trinkt gerade auch ordentlich.
Baby (8 Wochen alt) schläft nachts sehr lange
Ist doch wunderbar 🙂
Solange sie ansonsten fit und munter ist und gut trinkt, gar kein Problem.
Ja, sie ist zierlich, aber laut Hebamme und Kinderarzt ist das nicht schlimm, da die Gewichtszunahme trotzdem stimmt. Damit sie besser zunimmt, füttere ich meist 2 Fläschchen am Tag zu. Dann gibt es heute vielleicht bei Bedarf ein Fläschchen mehr 😊
Genieß es und freuuuu dich 😅🍀
Hat mein Kleiner auch gemacht. Leider werden wir im Moment einmal die Stunde wach zum stillen. Also ich vermisse den Luxus zwar dafür sind die Tagschläfchen besser und er lässt sich zu einer verlässlicheren Zeit hinlegen. Also genießen bis zum nächsten Babyupdate☺🍀
Okay, ich bin sehr gespannt was uns noch so erwartet. Ohja ich genieße es auch 🥹 Ich weiß, dass es da anderen Mamis in dem Alter ganz anders geht. Aber die 9 Stunden hatten mich jetzt trotzdem verunsichert.
Tatsächlich kenne ich viele Mütter, wo das Kind so lange geschlafen hat. Unsere Maus hat nur 6 Stunden am Stück geschafft.
Freue dich und hoffe, dass es so bleibt.
Bei uns und den anderen, die ich kenne, war das mit 4 Monaten bei der Änderung der schlafphasen vorbei 😂 Und ist selbst jetzt mit fast 1 noch nicht mehr so gut wie am Anfang.
Einfach genießen wenn so ne nacht mal ist
Meine kleine (4wochen) schafft 6-7 Std am Stück und letztens sogar 8std.
Einmalig.
Man genießt solange wie mann kann. Kann sich auch alles noch 100x ändern
Hey, mein kleiner (morgen 8 Wochen alt) schläft jetzt nach seinem 2 Schub auch wieder besser und länger. Wir schaffen nachts auch 6-8 Stunden am Stück. 😊