Hi!
Ich bin ratlos, glaube mein Arzt auch!
Ich finde ihn gut daher wechsle auch nicht,bin schon immer bei ihm gewesen und vertraue ihm eigendlich voll und ganz.Nur was ist mit mir wirklich los?
Ich hatte 1.09meinen ersten Tag meiner letzten Regel. Am 9.10 positiver Test,am 10.10 beim Fa, er kann noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, regelmässige Blutabnahme.Hormon-Werte werden ständig kontroliert.Die verdoppeln sich nur 6tägig .Am 19.10setzen sich Blutungen ein. Fa geht auf einen natürlichen Abgang aus. Die dauerten 1Woche lang,2 Tage normal,nicht stark,letzte Tage Schmierblutung,dunkelbraun.Seit paar Tage nichts mehr. Habe keine Beschwerden,nur die Brust weh tut und Pickelausbruch.Mit dem Abgang hätten sich Werte ordentlich sinken müssen,aber nichts da die verdoppeln sich.Wann ist ELSS spätestens festzustellen? Im US kann er keine Anlagerung entdecken!
Hatte jemand vielleicht dasselbe erlebt?Mich macht diese Rennerei und Warterei schon ziemlich fertig
Danke
Eileiterschwangerschaft
Hallo,
ich hatte selbst im August eine Eileiterss, bei mir wurde diese duch einen Vagnialultraschall recht schnell festgestellt da bei mir auch das hCG immer höher wurde, d.h. dasirgendwo eine intakte SS sitzt, man muss sie nur finden und das schnell. Sitzt sie am Eileiter kann dieser ohne Vorwarnung platzen und man innerlich verbluten. Möchte Dir keine Angst machen aber lass da genau schauen.
Viel Glück !
Deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Habe am 17.8 positiv getestet. Bin dann auch zur Fä, die konnte auch nix sehen. Bluttest war aber positiv.
Kurze Zeit später setzten Blutungen ein. Da wurde ein Abgang vermutet.
Meine Werte sind zuerst auch gesunken, doch dann immer weiter angestiegen und ich hatte ständig braune schmierblutungen.
Bei mir ging das ganze Theater dann bis mitte 8.Woche!
Da wurde ich dann auf gut Glück operiert. Weil sie weder in der Gebärmutter noch im Eileiter per Us etwas Außergewöhnliches entdecken konnte.