Keine Herztöne - kann das ein Irrtum sein ?

Bitte helft mir. Habt Ihr schon von jemandem gehört, bei dem beim Kind keine Herzaktivitäten mehr festgestellt wurden und das dann ein Irrtum war ?

Morgen früh wäre Termin für die Ausschabung und jetzt habe ich Angst, dass sich heute zwei Ärzte geirrt haben könnten.

Danke für Eure Hilfe!

LG Coral

1

Hallo,

Vielleicht könntest du deine Geschichte ein wenig näher schildern...Wie weit bist du? Ist das heute beim Arzt erst festgestellt worden? Hast du Blutungen? Hast du ein Bild in deiner VK?
Ärzte können sich irren.

Gruß

Sunlight12

3

Bin heute 13+4 und Arzt meinte, dass der Wachstum wohl nicht zeitgemäß ist und auch keine Herzaktivitäten mehr da sind.

Sind so traurig und wissen jetzt gar nicht, was tun. Morgen früh Termin Ausschabung. In der Klinik haben sie heute gleich auch nochmal geschaut, aber keine Hoffnung mehr gemacht. Plazenta hätte Löcher und Streuungen auf Ultraschall gezeigt, die Hinweis auf Chromosomenstörung seien.

Übelkeit und empfindliche Brust sind aber nach wie vor exrem.

5

Hallo,

Lass Dich nochmal feste drücken-#liebdrueck ...wenn du allerdings zweifelst, dann würde ich morgen nicht zur Ausschabung gehen und würde mir eine 2.Meinung einholen-es ist dein Bauch und dein Kind. Den HCG würde ich auch kontrolieren lassen-normal fällt er nach intrauuterinem Fruchttod recht schnell ab-dann dürfte das Kleine ja erst heute morgen gestorben sein, denn die Beschwerden würden schnell nachlassen.
Geh nochmal zu einem anderen Arzt.Wenn es nicht blutet, dann hast du noch Zeit.

Gruß

Sunlight12

weitere Kommentare laden
2

Ach Coral das tut mir sehr leid aber wenn in der 14. SSW keine Herztöne mehr festzustellen sind dann kann man nix mehr machen. Wenn es dich beruhigt dann verlang vor der AS noch ein Ultraschall, hab ich bei meiner letzten Fg auch so gemacht weil ich es nicht wahr haben wollte.

Ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen.

4

Danke für Deine Hilfe.