hallo ihr
jetzt ist es 24std her und ich hab immer noch bauchschmerzen, aber kein fieber und wenig blutung(bis jetzt)
nun heißt es ja immer in einer schwangerschaft soll man keine haare färben...
wie sieht es nach einer as aus, ich hab so dringend das bedürfnis für mich was zu machen ....
kann ich haare tönen????
lg
gestern as, heute friseur
guten morgen,
laß dich herzlich drücken, tut mir sehr leid für Dich.
haare färben? kein problem mehr! tu dir was gutes und laß dich verwöhnen. Wir haben am Tag nach meiner stillen Geburt die teuerste Flasche Wein aus unseren Keller aufgemacht. MAn muß auch der Seele was gönnen.
Kopf hoch,
Gruß, tempranillo70 mit und 19SSW
und Louisa (geb August 07, 19SSW)
tut mir leid, dass du auch eine fehlgeburt hattest.
das hab ich auch gemacht!!! sofort getönt, ich hab echt schlimm ausgeschaut! allerdings hab ich selbst getönt, da ich nach der zweiten ausschabung schon 4 tage lang immer wieder heulkrämpfe gehabt. ich hätte nicht den nerv gehabt beim friseur zu sitzen und immer daran zu denken, du darfst jetzt nicht losheulen...
mit der neuen haarfarbe fühlst du dich sicher ein bisschen besser!
alles gute
caro
dann werd ich mich mal verwöhnen lassen ...
bedenken hab ich mit dem losgehen nich , da ich im mom vom kopf her doch recht realistisch bin , die natur wollt es wohl nich und geweint hab ich in der letzten woche recht viel , aber nu wo minimi weg is verlier ich nich eine und kann mir auch schwangere und babys anschauen , warum weiß ich nich , vielleicht bekomm ich ja noch einen einbruch
lg melli
Ich war gestern im Nagelstudio, ich dachte ich schaffe es. Es ist jetzt genau einer Woche her.
Ich habe aber plötzlich wie einen Kloß im Hals gehabt. Gezittert und geweint. Ich bin richtig zusammen gebrochen. Es war für mich einfach noch viel zu füh.
Ich will aber auch nächsten Woche zur Sonnenbank, zum Frisör und Massieren werde ich mich auch lassen. ich will wieder das Leben spüren.
LG Kathrin
(5. SSW) + (10. SSW)
Hi,
die Bauchschmerzen werden so ca. 3 Tage bleiben, da sich die Gebärmutter zusammen zieht.