Hallo,
ich habe eine frage,
wie fühlt sich eine Eileiterschwangerschaft an?
In welcher Woche habt ihr das bemerkt?
Eileiterschwangeschaft...
Hallo
ich hatte vor drei jahren eine !
ich hab gespürt das ich schwanger war (habe schon eine fast vierjährige tochter)
machte einen test der war positiv das war an einem samstag .
ich hatte leichte blutungen und schmerzen,am anderen morgen starke blutungen und schmerzen sind dann ins kh.der arzt fand im ultaschall nichts meinte es könnte eine fehlgeburt gewesen sein oder es sei noch zu früh um was zu sehen.
am montag bin ich zu meinem fa der nahm mich mit ins kh ausschabung.drei tage später spürte ich das ich immer noch schwanger war wieder kh eileiterschwangerschaft das hcg ist dann eben ganz hoch.
ich wurde operiert die linje eileiter war es sie konnte drin bleiben wurde aber duchtrennt also macht jetzt nichts mehr.
war keine schöne sache.
ich wollte dann auch nichts mehr von weiteren kindern wissen tja und jetzt sind wir gerade an der planung und ich bete das alles gut geht!!!
warum fragst du hast du die befürchtung das du eine eu hast???
ich war damals circa 6.woche geh schnell zum artzt das kann gefährlich werden:
LG melli
Hallo,
ich bin Auto gefahren und dann fing es an.
In der Mitte meiner Gebärmutter hatte ich einen dauerhaften ca 40 min einen Schmerz.
Aber der Schmerz ist jetzt weg.
Ich habe erst am Donnerstag meinen ersten FA Termin.
Hallo
Ich wurde letzte woche not operiert wegen einer eileiterschwangerschaft,
also ein anzeichen das wir nicht merken
1. dein hcg steigt ganz langsamm
geh auf jeden fall morgen zu deinem FA und lass dir blutabnehmen,er soll dich gründlich unterrsuchen,damit kann man auf keinen fall spaßen
anzeichen die wir merken
also bei mir war das so,mir wurde übel und ganz schwindelig konnte nicht mehr aufrecht gehen ohne das ich keine schmerzen hatte...................
wie ist es dein bei dir?????????
wenn du schmerzen haben solltest geh auf jeden fall ins KH,die untersunchen dich bis dir den kleinen finden......
ich lag deswegen 8 tage im KH erst konnten die nichts finden..................
danach hat man festgestellt das sich blut im bauch befindet
meld dich auf jeden fall im kh weil es kann sogar lebensgefährlich werden,wenn deine eleiter reißt
ich wünsch dir viel glück
Die Woche war die 7+5.Haben auf Eckenhocker gehofft,da es mir gut ging.
Aber denn kamen die SchmerzenWurde aber auf eventuelle und Anzeichen einer WEileiter SS hingewiesen
Hallo,kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen,ist echt nicht zu spaßen.
Du kannst Blut im Bauchraum haben.Einen Kreislaufzusammenbruch bekommen ,bsteht Lebensgefahr Wenn Eileiter platz.ich habe starke Schmerzen bekommen,war noch rechtzeitig auf dem OP Tisch.
Drück mnal Daumen das alles gut geht L.g