Hallo
hatte im Mai ELLS mit AS -und alles etwas fragwürdig für mich immernoch- doch lese ich hier immer öfterer das ihr einen Befund erhalten habt . Meine BS und ELSS mit entfernung des li EL (da er schon zerplatzt war ) war am 24 Mai
War danach noch 2mal bei Doc -letzter Termin war 27.6. -jedesmal habe ich wegen Befund gefragt - nix
Glaub langsam FÄ verschweigt mir was -oder kann es sein das Befund noch nicht da war !!??
oder sind eure FÄ auch so (naja ELSS - hm tut mir leid aber kann vorkommen?? ) .Ich hätte mir ein aufklärenderes Gespräch eigentlich erwartet
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis euer FA den Befund hatte aus KH
Habe im Okt. nächsten Termin -werd da nochmal nachfragen
für ANTWORTEN
Frage Histologie nach ELSS
Hallo,also meine FA hatte den ersten kleinen Befund nach einer Woche,den richtigen Padologischen so ca 3-4W.
Ich frage mich heute noch. Zuerst hieß es im KH EL entfernt.
Fa sagte,ein Stück des EL wurde entfernt
L.G Tina
Hallo
Mir hat man 3 Tage nach der NotOP schon Bericht erstattet. Und 4 Wochen danach beim Kontrolluntersuch bei der FA hat sie mir alles ganz genau erklärt......
Alles Liebe
Tarra
Hallo.
Mein FA hatte auch immer keinen Bericht. Ich habe einfach im KH angerufen und nach dem Bericht gefragt. 2 Tage später hatte ich den Befund im Briefkasten.
Versuch es doch auch mal, ob du den Bericht direkt vom KH bekommst.
LG Sani
Danke für Tip -hoffe ist nicht schon zu spät .werd morgen gleich mal anrufen .Zumindest eine Kopie könnten sie mir ja geben .