Nach Ausschabung starke Regelblutungen

Hallo!
Ich hatte im Juni diesen Jahres eine Ausschabung nach Missed Abort (9SSW). Bekam nach 8 Wochen erst meine Regel. Jetzt hatte ich schon zwei mal danach meine Regel sehr stark bekommen. Mit richtigen Schleimklumpen. (Sorry)
Ist das nach einer Ausschabung normal?
Danke Für eure Antworten.

1

Also mir wurde gesagt, dass die erste Blutung nach der AS stark sein wird/kann.

Mehr weiss ich dazu auch nicht....
LG

2

Meine Regel ist momentan und ich bin erstaunt, wie gering sie ist, weniger heftig als sonst. Aber ich wurde auch nicht ausgeschabt sondern abgesaugt, da ist vielleicht alles mit heraus gekommen...

LG Sandra

3

Das die erste Regelblutung stark sein kann das wusste ich auch. Es sind aber auch die weuteren Regeblutungen stark. bei der jetzigen war es so ich hatte die ersten 2 Tage nur eine SB un dann wurde es richtig doll. Alles irgendwie komisch.;-)

4

Hallo!
Ich hatte am 17.09 eine Ausschabung 12 SSW. Habe heute meine erste Regel bekommen. Bisher recht normal. Nicht mal sehr stark. Eher durchschnittlich. Hab gestern schonmal gepostet. Hatte nämlich seit ein paar Tagen eine gaaanz leichte Schmierblutung. Das hatte ich vorher nicht. Und ich hatte schon seit einer Woche diese regelschmerzen. Mal sehen, wie lange die regel jetzt dauert...
Denke, es ist bei jedem anders. Mir hatte man auch gesagt, es kann mehr bluten, muß aber nicht.
Lg, Andrea

7

bei mir wars ähnlich. ich hatte jetzt fast ne ganze woche immer mal wieder so einen schwab, und dann nichts mehr. aber immer altes blut. erst seit gestern kommt richtig viel und endlich frisches blut. das ist sowas wie ne erläsung, denn jetzt gehts endlich weiter! ich musste aber auch nicht lange auf mein zeugs warten. der erste schwab kam 26 tage nach AS.

5

Ich hatte auch im Juni eine Ausschabung nach MA und habe fast zwei Monate auf meine Regel gewartet. Bei der ersten Mens dachte ich, ich würde verbluten, so stark hatte ich meine Tage höchstens einmal zuvor. Die Zweite Mens war dann aber normal. eine dritte hatte ich noch nicht und ich hoffe sehr, dass auch keine mehr kommt für die nächste Zeit;-).

LG mimi411

6

Hallo,

ich hatte auch eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt am 8.8.08 und die erste regel kam nach 4 Wochen normal bis stark. Dann kam aber die 2.Regel (regulär nach 4 Wochen) ultrastark und die 3. regel jetzt auch ulttrastark!
Meine Gyn hat mir Progesteron verschrieben vom tag 10-25 der regel, aber ich wollte keine Hormone nehmen und habs nicht genommen. Hoffe sehr, dass die nächste Regel besser wird.
Die Gyn vermutet hormonelles Durcheinander nach der FG, wird sich vermutlich wieder einpendeln, meinte sie.
Die Gyn meinte auch, wenn es mit Progesteron nicht besser wird, ist es nicht hormonell und man müßte nochmal ausschaben und die Schleimhaut im labor untersuchen. grusel.

LG
Kerstin