Hallo zusammen,
ersteinmal: es tut gut Eure Beiträge zu lesen und zu merken, das man nicht allein ist.
Ich hatte vor einem Monat eine FG in der 12 SSW, das Herzchen des kleinen Wesens hatte bereits in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Mein Mann und ich hatten echt eine furchtbare Woche mit Ausschabung etc. was uns gegen den seelischen Schmerz sehr geholfen hat:
Wir haben eine eigene kleine Zeremonie gemacht, indem wir in einen Wald gegangen sind, einen Baum ausgesucht haben und die Ultraschallbilder etc. verbrannt und verbuddelt haben. Eine Art des Abschiedes.
Uns gehts nun seelisch wieder ziemlich gut und mir körperlich eigentlich auch.
Nur habe ich seit ca. zwei Wochen Haarausfall. Habe sehr dickes Haar, aber es ist schon unangenehm. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit und weiß, was man machen soll???
Meine Fehlgeburt und eine Frage: Haarausfall?
Das tut mir sehr leid für dich!
Das gleiche Problem hatte ich auch nach meiner Fg.
Es gibt sich aber, wenn sich dein Hormonhaushalt wieder eingependelt hat.
LG Julia mit im
und
6.SSW
Danke. Das heisst also, Ihr habt nix genommen? Hormone oder irgendwelche Vitamien oder so??
Hallo,
tut mir leid mit eurem kleine Krümel. Habe damals nach der FG auch sehr starken Haarausfall gehabt, mindestens 2-3 Monate lang.
Da ich auch sehr dickes Haar habe, hat man es nicht gesehen, aber ich hab es manchmal mit der Angst bekommen. Ich hab unangenehme Sache ausgesessen, irgendwann nach ca. 3 Monaten war es komplett weg.
GLG
Hallo,
ok, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen, vielleicht gehe ich aber noch einmal zum Arzt.
LG
skepta
hallo skepta,
auch von mir erstmal eine dicke umarmung!hatte selber eine fg mit as in der 10 ssw.
haarausfall allerdings hatte ich während der ss massiv, jetzt ist er 9 tage nach der as so gut wie weg. dafür schleppe ich nun pickel ohne ende mit mir rum. die fä meinte auch dass es die hormone sind, die sich erst wieder einkriegen müssen.
alles gute!
lg, zwutschiline mit
Hallo Zwutschiline,
danke, sei auch gedrückt! Das mit den Pickeln geht bei mir auch gerade los.. hmm ich denke ich schau mal bei meinem Gyn vorbei bevor ich irgendwann als Streuselkuchen mit Glatze ende Oh man ist eben schon eine Menge was da im Körper hormonell passiert.
Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal bei Dir klappt!
Liebe Grüße
skepta