Hallo
Erstmal zu meienr vorgesichte also meien Mens kommt eigentlich immer 28-35 Tage aber letzes mal kam sie am 29 Tag ist ja auch noch in Ordnung allerdings hatte ich ein paar Tage davor totale Brustschmerzen und ziehen im Bauch wie ich sosnt nie hatte.
Meine Mens war so stark dass ich die größten OBS genommen habe und am Tag und auch in der Nacht jede Stunde wechseln musste (sorry) es war sehr viel Schleimhaut dabei und einma war es richtig schwallartig(sorry) dazu kam noch dass ich totale schmerzen hatte. Sonst hatte ich meien Mens immertotal wenig das kleien OB hätte den ganzen Tag gereicht.
Habe sosnt auch immer nur 2 Tage meien Mens gehabt aber diesmal war es 4 Tage udn seitdem sie sos tark war kommen sie nicht mehr.
Kann es sein dass es vll eine Fehlgeburt war?
War ich schwanger?
also ich persönlich glaube nicht, dass es sich um eine fehlgeburt gehandelt hat.
LG
Sorry aber da schon von FG zu sprechen.
Glaube nicht das du SS warst.
Nein, das war nichts. Deine Schleimhaut war nur etwas stärker aufgebaut. Jeder Zyklus ist anders. Daher auch die vermehrte Schleimhaut und die verspätete Mens.
LG
Besen
natürlich kann es sein, dass du schwanger warst, und es mit der mens abging. Aber im Nachhinein wirst du das nicht rauskriegen, wenn du keinen SST gemacht hast. Aber selbst wenn - sieh das nicht als Fehlgeburt in dem Sinne, es war noch so früh, wenn war es ein früher unbemerkter Abgang.
Aber diese Spekulation bringt nix! Manchmal ist es einfach besser, man weiss es einfach nicht...
mach dir keinen Kopf, vielleicht war es wirklich gar nix, du wirst es nie wissen, also warum kirre machen
ab in den nächsten Zyklus
lg momo.
ich kenne dich noch gut von der kiwu zeit und schon da waren deine fragen oftmals komisch, aber hier finde ich es schon eher geschmacklos, du warst nicht schwanger, wie oft willst du dir das noch einbilden, wenn dann schreib im kiwu forum aber hier, nein das ist wirklich geschmacklos...