Erinnerungen an das Sternenkind

Hi ihr Lieben,

ich habe weiter unten den Thread über die Erinnerungsschleifen gesehen und dachte, ich zeige euch mal diese Seite hier:

www.myforeverchild.com

Wir haben unsere Tochter Julia im Februar 2 Wochen nach ihrer viel zu frühen Geburt (14 Wochen zu früh) zu den Sternen gehen lassen müssen und ich habe nun dort einen Kettenanhänger mit ihrem original Fußabdruck und ihrem Namen bestellt. Den werde ich meinem Mann zum 30. Geburtstag schenken.

Ich weiß, dass die meisten von euch ein Sternchen haben, das in der Frühschwangerschaft gegangen ist, aber auch für euch gibt es dort viele schöne Erinnerungsstücke.

Vielleicht findet ihr ja was Schönes....

Alles Liebe für euch,
Sunny mit Julchen tief im #herzlich

1

...wir haben zwei Fotos von unserem Luis, der 14.SSW geboren wurde. Das ist nur für mich und meinen Mann. Ich denke sehr viel an ihn und erzähle auch bei Gelegenheit von ihm...auch seine Brüder werden spter von ihm erfahren...so halte ich ihn in Erinnerung..das Grab hab ich nicht wieder besucht bis jetzt.
LG

2

wow sowas hab ich schon immer gesucht, wie lange ist die lieferzeit, wie hast du den fußabdruck übetragen??

lg diana

3

Die Lieferzeit kann ich Dir noch nicht sagen, ich hab es erst letzte Woche bestellt und die Inhaberin ist jetzt erstmal im Urlaub (steht auch auf der Website). Das Foto schickt man vorher per Mail dahin. Die Leute sind echt nett - zumindest soweit ich das vom E-Mail Kontakt bisher beurteilen kann. Die Inhaberin hat wohl selber auch ein Kind verloren und hat so diesen Shop gegründet -weil sie halt auch eine Erinnerung haben wollte und es sie nirgendwo gab. Ich hab ähnliche Shops auch in Deutschland gefunden, aber da war das viel teurer und kam mir von den Bildern her auch nicht so schön vor. Du kannst ja selber mal nach "Fotogravur" googeln. Nichts anderes ist das ja, was die vom Fußabdruck machen...

Liebe Grüße
Sunny

4

dankeschön für die infos, ich bestelle mir auf jeden fall auch was, obwohl ich fast alles schön finde.

lg diana

weiteren Kommentar laden