hallo!
ich hatte am freitag eine fehlgeburt,ohne as...
ich habe seitdem wehenartige schmerzen.
kommt das von diesen tabletten(kleine bräunliche pillen)?
ich weiß leider nicht,wie diese tabletten heißen,da ich sie ohne verpackung und packungsbeilage bekommen habe.
nehme seitdem jeden tag 4-5 paracetamol.
aber,das kann ich ja nicht ewig tun.
wie lange dauern die schmerzen denn noch an?
lg
annkay,diego,und sternchen
wehenartige schmerzen...
Ne von der Bräunliche Pille ist es nicht das ist für was anderes die habe ich auch bekommen ich glaube wegen der Blutung aber diese Wehen kenn ich nicht hab AS bekommen....frag mal Morgen nach wegen den Schmerzen und wenn es schlimmer wird geh ins KH
also wenn du tabl nimmst, kann es davon kommen. ich hatte damals nach der stillen geburt auch taabl bekommen, die sollten die gebärmutter zusammen ziehen.. daas wären ja dann wehenartige schmerzen
Hallo,
auch nach einer FG hat man Nachwehen. Leider!
Alles Liebe
Stefanie
Also, ich hatte vor fünf Wochen eine Fehlgeburt in der 7 Woche auch ohne Ausschabung! Ein paar Stunden nachdem die Blutungen begonnen hatten, habe ich auch solche starken Wehenartigen Schmerzen bekommen! Das ist wohl ganz normal, da jetzt alles mit Hilfe der Blutung und den Krämpfen ausgetrieben werden soll! So hat man es mir zumindest erklärt! Habe auch min. drei Tage täglich 3-4 Paracetamol nehmen müssen um die Schmerzen zu ertragen! Als die Blutungen schwächer wurden, haben auch die Schmerzen nachgelassen!
Ich habe allerdings die kleinen Tabletten nicht bekommen und hatte es trotzdem so in der Art wie du es beschreibst! Denke deshlab nicht das es von denen kommt, sondern nur das der Körper mit Hilfe dessen die Frucht abstößt.
Ich wünsche dir viel Kraft um die Situation zu meistern!
Dachte auch, als wären die seelischen Schmerzen nicht schon genung da kamen auch noch die Körperlichen dazu!
Hier eine für dein chen
ich danke euch,für die antworten!
da bin ich ja beruhigter!
liebe grüße
Hallo Annkay,
eine für Dein sternchen
die Tabletten die Du beschreibst nennen sich Methergin. Sie bewirken Kontraktionen (Das zusammen ziehen) der Gebärmutter. Die Gebärmutter muss Reste austreiben. Du kannst die Tabletten auch reduzieren. 2x1 od. 1x1 am tag. Die gebärmutter bringt trotzdem raus was raus muss.
Das ist so wie Regelschmerzen, das sind auch Kontraktionen die die Schleimhaut "austreiben"
LG. Bieni und 3chen