Hallo Mädels,
ich hoffe Euch geht es bald wieder besser und dass ihr bald wieder hoffen dürft
Heute morgen beim Arzt sah der nur eine Schleimhaut "wie im normalen Zyklus" - meine Vorgeschichte in Schnellform: bin 8te ssw ohne Kind im US und hatte Angst vor einer ELS.
Heute nachmittag bekam ich üble Bauchkrämpfe - nach einem Bad und Paracetamol kann ich mich wieder bewegen. Nun meine Frage: ist das typisch, dass erst so komischer Ausfluss kommt - kommt dann bald noch viel richtiges Blut?
Vielen Dank für Eure Antworten - ich bin sooo froh dass ich erstmal wohl nicht zur AS muss.
Und: IST das überhaupt eine FG wenn GAR NICHTS da war in der Gebärmutter?
FG: erst rosa-brauner Ausfluss, Krämpfe und dann?
Es war ein "Windei"..hatte ich auch..
Aber deshalb ist es nicht weniger schlimm und auch irgendwie eine FG...finde ich!
Ich denke bei jeden ist das verschieden mit den Blutungen usw
Das tut mir leid, dass dir das auch passiert ist!
Es war noch nichtmal ein "Windei" - es war noch gar keine Fruchthöhle zu sehen, schwanger war/bin ich natürlich.
Ein Verlust ist es auf jeden Fall und traurig ist es auch - aber es wäre (für mich, ist immer nur meine subjektive Meinung und gilt nie für andere) NOCH schlimmer gewesen, erst etwas zu sehen und dann nicht mehr. So war die Unsicherheit das Schlimmst und das komische Gefühl, schwanger zu sein und sich nicht freuen zu können weil es "niemandem" nützt, dass mein Körper so funktioniert.
'DANKE für deine Antwort!
Hallo.
Mir ist es im Sommer genauso ergangen wie dir jetzt.
Fing mit Schmierblutungen an, hatte dann nach 4 Tagen Krämpfe und Schmerzen daß ich kaum laufen konnte.
Am nächsten Tag ist dann ein Gewebeklumpen abgegangen.
Hatte dann noch ca. 1 Monat lang Blutungen, kam aber von einer Zyste am Eierstock.
Ich denke du hast das gröbste bald hinter dir.
manu
Oh, danke! Mir geht es jetzt schon besser - vielleicht wird es auch nicht so stark, der Arzt meinte heute morgen "die Schleimhaut ist aufgebaut wie im normalen Zyklus" und meine Tage habe ich auch immer nur ganz schwach und ca. 2-3 Tage lang.Wollen wirs mal hoffen..
Ich wünsch dir einen schönen Abend