huhu!
am 17.01 hatte ich eine as in der 9. ssw.hcg lag da bei ca 24080.
vor ca 3 wochen habe ich einen sst von duchesse gmacht, der noch minimal pos. anzeigte.wirklich so schwach, das man es nicht einmal fotografieren konnte.das war devinitiv rest hcg!
heute morgen habe ich wieder einen duchesse sst gamacht, der FETT positiv istwenn der sst aber noch von vor 3 wochen rest hcg war, hätte ich doch gar keinen es haben können?
oder war es eine verdunstungslinie????
ich habe angst, das der hcg wert wieder gestiegen ist, nd noch reste in der gm sind
bei der nachuntersuchung meinte der fa zwar, das die gm "leer" ist,aber ich mache mir trotzdem sorgen
lg
kann hcg 6 wochen nach as wieder steigen?
Könntest du erneut schwanger sein?
Ich hatte damals 5 Tage nach der Ausschabung (wg Fehlgeburt in der 11. Woche) einmal ungeschützten Verkehr.
Bei der Nachkontrolle, 6 Wochen nach der AS war der HCG Wert hoch, zuerst hiess es, es müssen noch Resten in der Gebärmutter sein, erst nach einigen Tagen stand fest, dass ich wieder schwanger war.
hm, also, ungeschützten gv hatten wir.... aber ich dachte, das man mit rest hacgkeinen eisprung haben kann???
lg
Huhu!
Mein Fa meinte damals, als ich am 12. Januar bei ihm war, dass mein ES in etwa 10-12 Tagen käme. Ich war mir aber aufgrund aller Anzeichen sicher, dass mein ES bereits zwei Tage her war. Und zu dem Zeitpunkt war das HCG noch bei 15.
Ich bekam wie sich in der Zykluskurve eindeutig zeigt, mit zwei Tage Verspätung tatsächlich meinen ES am 10.02. und 13 Tage später kam die Mens. Das das Ei dort gesprungen ist - unmöglich.
Und diesen Monat - bin ich wieder schwanger....
Es geht also alles - ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es geht....
LG und alles Gute Fino
Ganz ehrlich. Ich denke Du bist wieder schwanger. Wenn der Test nun fett positiv ist, deutet alles darauf hin. Ich würde Dir raten schnellstmöglich einen Termin bei Deinem FA zu machen. Viel Glück, dass diesmal alles gut geht. Vielleicht gibst Du ja mal Bescheid, ob es wirklich wieder geklappt hat.
sternenkindmama mit 4 ganz fest im
Hallo!
Wenn der SST FETT positiv ist, ist das garantiert keine Verdunstunglinie.
Und wenn das HCG runtergeht nach der AS kann es nicht mehr hochgehen. Wenn evtl. Reste in der Gebärmutter sind bleibt das HCG da wo es ist und sinkt nur einfach nicht. (Hatte ich nämlich letztens meinen FA gefragt)
Hattest du schon wieder eine Mens?
Ich hatte am 15.1. die AS, bei mir waren die letzen Reste erst zwei Wochen danach abgegangen und am 19.2. hab ich jetzt meine erste Mens bekommen. Jetzt warte ich auf einen ES, aber meine Tempi kann sich noch nicht so ganz entscheiden ob er jetzt kommt oder erst später
Ich denke, dass es nur von einer neuen SS kommen kann. Mach am Besten so schnell wie möglich einen Gyn-Termin, dann weist du mehr.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
LG Sarah
huhu,
ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen und hoffe natürlich auch dass du wieder schwanger bist, aber bei mir ist das HCG wieder gestiegen und ich war NICHT schwanger sondern musste ein zweites mal zur AS.
die gebärmutter sah bei der kontrolle auch leer aus aber wenn da so wenige zellen übrig bleiben sieht man das halt nicht auf dem ultraschall...aus diesen resten ist dann nach ein paar wochen ein plazentapolyp gewachsen der ab einer gewissen größe das hcg wieder ansteigen lässt. geh auf ejden fall nochmal zum arzt!
viel glück