eklig nur wer lesen will!

hallo

vorhin ist auf dem wc ein ca 5 cm großes dickes gewebe abgegangen (bin froh hoffe das ich das ohne as schaffe)
aber ist das die gebärmutterschleimhaut oder was genau geht da ab!?
vom baby ist ja noch nicht wirklich was da gewesen!

lg und danke fürs zuhören!

sandra mit 3 kindern am arm und #stern 6.ssw

1

Hallo,

das ist geronnenes Blut und nicht ungewöhnlich nach einer FG oder AS.

LG

3

neine das war kein geronnenes blut war richtig dickes gewebe!
ist aber gut will keine as!
danke

5

Geronnenes Blut ist relativ fest. Und es kann in der Größe sonst nichts anderes sein. Die Schleimhaut kommt nicht in Fetzen raus sondern blutet ab.

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir leid für dich aber ich glaube das war ein abgang ohne das du eine AS brauchst.... viel glück für den nächsten versuch....#kerze für dein #stern

4

das sind gewebereste und geronnenes blut, das hatte ich auch etwa am 3. blutungstag.

lg

7

Liebe sandra,
zuerst möchte ich dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir, das du mit dem Verlust leben kannst. Ich bin auch ein halbes Jahr danach noch täglich darüber traurig.
Ich hatte auch eine natürliche Fehlgeburt in der 7. Woche, und bin mir sicher, das der "Klumpen" der damals bei mir rauskam, die Fruchthöhle war. (War der einzige große Klumpen, und beim Arzt war nachher auch nichts mehr zu sehen, weil alles natürlich abgegangen ist.)
Also ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, das alles natürlich abgegangen ist, und dir die Ausschabung erspart bleibt. Wünsche ich dir jedenfalls.
Lg

8

Liebe Sandra!

Erstmal tut es mir sehr leid das du ein #stern hast!#liebdrueck

Also ich hatte auch bei meinen FG´s immer sehr große Schleimhautabgänge....es sah immer wie große Batzen geronnenes Blut aus.....aber bei meinen letzten frühen Abgang in der 6.SSW kam da was ganz anderes....es war nicht rot,sondern weißlich und war wie eine dicke Haut...es war fast 8cm lang und etwa 3cm breit....auf der einen Seite glatt und auf der anderen Seite waren lauter kleine Erhebungen....weiß nicht wie ich es beschreiben soll....#hicks...auf jeden Fall war es ganz schön eklig:-(

Ich denke nämlich auch das das ein ganzes Stück Schleimhaut war....#kratzund kein geronnenes Blut.

Von dem #stern wird man in dem frühen Stadium nicht viel sehen...ich hatte in der 10.SSW eine FG und da kam eine ganze Fruchthülle mit unserem Krümel raus.:-(

LG Nadine + 4#stern

9

das was du da beschreibst sah genau so aus wie meins denke auch an fruchthöhle!!!

ich wünsch dir von tiefsten herzen dass du ein gesundes baby bald bekommst #liebdrueck

#kerze#kerze#kerze#kerze für deine sternchen#herzlich

10

Ich glaube du hast mich falsch verstanden#gruebel
Die Fruchthülle(die FG in der 10.SSW) sah anders aus als wie das Stück was raus kam! Ich denke das man in der 6.SSW von einer Fruchthülle nicht viel sieht!

Ich vermute das es ein ganzes Stück Gebärmutterschleimhaut war und kein geronnenes Blut!

Danke ich hoffe auch das es bei uns dieses Jahr noch klappt und wir nächstes Jahr ein gesundes #baby im Arm halten können! Das wünsche ich dir auch!

LG Nadine

weitere Kommentare laden