Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

mir bleibt auch gar nichts erspart. habe ja seit meiner ausschabung am samstag schmerzen und war am mo beim fa, wo sie ultraschall gemacht hat und soweit alles i.o. war. vaginal untersucht hat sie mich gar nicht, was mich etwas gewundert hat. konnte die nacht total schlecht schlafen, weil die schmerzen nicht nachgelassen haben, im gegenteil, heute noch schlimmer. also bin ich zu meiner fa-praxis und bin auch wieder zu der frauenärztin gegangen, wo ich vorher war. insgesamt sind drei in der praxis, aber meine war damals im urlaub, also war ich jetzt die ganze zeit bei der anderen. na auf jeden fall hat sie mich gleich untersucht und ich bin fast an die decke gegangen. habe eine gebärmutterentzündung und muss nun antibiotikum+schmerzmittel schlucken. könnte heulen, als wenn das alles nicht schon reicht! #schmoll
hatte das von euch auch jemand und wie lange hat es gedauert, bis es besser wurde?

1

hi sternchen

das tut mir so wahnsinnig leid.

ich hab auch immer noch so ein ziehen, wollte auch noch mal zur ärztin, aber die war schon fast im langen WE, als ich angerufen hatte. ausserdem fühlt sich mein bauch gebläht an und ich fühl mich halt so, wie wenn man die mens hat.

sei meinte, was ich beschreibe ist alles noch normal.

hattets du sehr schlimme schmerzen?

liebe grüße und von herzen gute besserung!

maria.

2

habe einen richtig heftigen druck im unterleib und stechende schmerzen, aber die ganze zeit.
wenn es nur ab und an zieht, ist es normal, die gebärmutter zieht sich ja wieder zusammen. so kenne ich das von meiner ersten AS, aber dieses mal ist es echt heftig.
merken würdest du es richtig, wenn sie dich vaginal abtastet. sie ist bei mir nur mit den finger rein und ich bin fast an die decke, als sie an der gebärmutter ankam.
fühl mich richtig elend! :-(

3

oh mann, das tut mir echt leid
als wenn das alles so nicht schon reichen würde

ich kann mein ziehen gar nicht mehr richtig beurteilen, weil ich mich so drauf fixiere

aber ich eigentlich scheint es wohl im normalen rahmen zu sein, brauche wohl ablenkung

ich wünsch dir wirklich alles gute!

4

Hallo,

na das ist ja mal ein Ding, dass es die andere Ärztin nicht gesehen hat.

Ich hatte ja eine Harnwegsinfektion nach meiner AS und hab mich sicher auch so rumgequält wie du es jetzt machst. Und der ganze Mist hat einen dann immer an die blöde AS erinnert.

Aber wenn du jetzt Antibiotika nehmen musst, dann sollten die Schmerzen eigentlich in spätestens drei Tagen verschwinden. So war es bei mir immer, wenn ich Antibiotika nehmen musste. Und wenn die Schmerzen erstmal weg sind, dann wird es auch dir besser gehen.

LG Niselmaus

5

#liebdrueck#kerzebei mir war damals nach einer Woche alles besser auch die Schmerzen