ab wann werden Blutungen (natürl. Abgang) gefährlich

Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben. Vor fast 14 Tagen haben bei mir starke Blutungen eingesetzt. Weiß jemand, ab wann es gefährlich lange blutet? Langsam wirds mir nämlich unheimlich.Die Ärztin hat noch nichts gesagt.

Ach ja war in der 5./6. Woche.

LG

1

Hallo,

also ab wann sowas gefährlich wird weiß ich nicht. Aber wenn deine FA nichts dazu sagt und du dir unsicher bist, fahre doch einfach ins KH. Da müssen sie dir auf jeden Fall Rede und Antwort stehen.

Lg Lydia

2

Hallo,
tut mir wirklich leid, dass Du Dein #stern chen verloren hast. Sind die Blutungen denn immer noch sehr stark?
Ich hatte Ende Juni auch einen natürlichen Abgang und mein FA sagte mir, wenn diese starke Blutung nach 2 Tagen nicht weniger geworden ist, solle ich mich melden oder in KH. Da es gefährlich wird.
Aber sprich die Ärztin nochmal an.

Ganz lieben Gruß
Cloud+#stern#stern

3

Also ich finde 14 Tage schon ganz schön lang. Lass doch mal bei deiner FÄ einen US machen, ob auch wirklich alles raus ist. Manchmal ist es ja so, dass noch reste in der Gebärmutter bleiben und dann es dann dadurch weiter bluten kann.

LG Panta

4

Hallo lillilou,

ich hatte letztes Jahr eine FG in der 9.SSW und hatte knapp 6 Wochen mit Blutungen zu kämpfen.

Du solltest viell. mal den HCG-Wert kontrollieren lassen. Wenn der noch ziemlich hoch ist und nicht sinkt, müsste (noch) eine AS durchgeführt werden.

Bei mir wurde noch 2x das HCG kontrolliert und war einmal bei 77 und dann bei 4. So bin ich um eine 2. AS herum gekommen.

LG sternchen150807

5

Danke euch noch mal für eure Antworten. Ich gehe gleich noch einmal zu meiner Ärztin. Ins KH wollte ich ja nicht weil ich mit Baby alleine zu Hause bin. Mein Partner ist im Ausland arbeiten und meine Eltern sind im Urlaub. Ist grade alles extrem unpassend.Wie soll ich das bloß machen, wenn ich ins KH muss?
LG

6

Hi Lillilou!

Berichte doch nachher mal, was bei der FÄ raus gekommen ist.
Und mach dir jetzt noch keine Gedanken, was wäre wenn... Geh erstmal zur Untersuchung und wenn du wirklich ins KH musst, wirst du eine Lösung finden. Vielleicht kannst du es ja dann auch noch ein paar Tage schieben, ist ja kein Notfall-Eingriff. Zudem dauert das Ganze nicht so lange. Ich war morgens um 7 im KH und um 4 nachmittags konnte ich schon wieder nach Hause und war auch körperlich wieder fit.

Wünsche dir, dass alles o.k. ist!

#herzlich LG Panta

7

So, da bin ich wieder.
Meine Gyn war garnicht mehr da. Schon im Urlaub. Nur die liebe Sprechstundenhilfe war anwesend, hat noch mal einen Test gemacht. Immer noch leicht positiv.#kratz

Sie hat mich dann ins KH geschickt.
Da war ich auch (mit Kind#schwitz), Untersuchung-alles i.O., man kann nichts in der GM sehen (nur eine riesige Zyste am Eierstock)...
Sie meinte, wenn es nicht bald aufhört zu bluten oder ich Fieber und/oder UL-Schmerzen bekomme, dann wieder ab ins KH.

Ach Menno, schon schlimm genug, dass ich meinen 3ten Krümel verloren habe aber nun auch noch das#schmoll

weitere Kommentare laden