dolles ziehen in der leiste...

hey ihr lieben,

frage mich wirklich was das zu bedeuten hat...
hatte vor 17 Tagen eine ausschabung und heute tierisches ziehen in der leiste...
hatte das jemand von euch????

bin echt etwas überfragt...und nervös

LG

1

hi,
könnte das vielleicht dein eisprung sein? ist der schmerz auszuhalten oder ganz schlimm? wenn es zu arg wird, vielleicht doch besser mal beim FA checken lassen.
hattest du schon die nachkontrolle zur AS?
lg lily

3

ich denke definitiv dein Eisprung, so war es auch bei mir 14 tage nach AS...eine AS ist eine künstlich hervorgerufene Periode...denn die Gebärmutterschleimhaut wird ausgestossen....ab dato beginnt ein neuer Zyklus, kann gut möglich sein...

lg

2

Hi Cara,

bevor du dir irgendwelche Sorgen machst überlegt doch ob du nicht vielleicht einfach nur eine falsche Bewegung gemacht hast. Hast du deinen Blindarm noch? Was auch sein könnte, dass sich dein Köper wieder auf Nicht- Schwanger einstellt und sich alles wieder zurück bildete und es deshalb zieht.

Probier' es mal mit einer Wärmflasche bzw. mit einem Eisbeutel (mir hilft bei solchen Sachen entweder das eine oder das andere). Wenn beides zu heftigern Schmerzen führt oder wenn es morgen noch weh tut, dann geh unbedingt zum Arzt.

Gute Besserung!

#herzlich anmabr

4

Hallo,

kann gut möglich sein, dass es dein ES ist. Hast du ihn früher gespürt?

Ich hatte auch 15 Tage nach AS meine ES gehabt.
Falls es morgen nicht besser wird, gehe aber lieber zum Arzt.

LG,
Sternchenmami2#stern#stern#stern

5

vielen dank für eure antworten ;-)

war letzte woche zur kontrolle da war alles soweit ok..
soll anfang september nochmal wieder kommen..
könnte möglich sein das es mein ES war,habe ihn ab und an gemerkt,in meinen vorherigen zyklen.

aber werde vorsichtshalber mal morgen meinen FA anrufen,denn kann mich nicht erinnern das es so dolle gezippt hat,mal horen was die mir sagen...

danke euch für eure hilfe
alles alles gute