Hallo,
mache mich irgendwie in den letzten Tagen verrückt.
Nachdem ich 2006 eine Eileiterschwangerschaft hatte und letztes Jahr Nov eine Fehlgeburt, bin ich jetzt endlich wieder schwanger.
Habe am Donnerstag meinen 1. Termin (müsste so in der 7 SSW sein).
Habe in der letzten Woche immer häufiger Schmerzen an der rechten Leiste, teilweise zieht es runter ins Bein.
Stell mit die Frage, ob das normal ist. Denke die ganze Zeit, dass unser Krümel sich vielleicht wieder an der falschen Stelle eingenistet hat und ich deshalb diese Schmerzen habe (habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und kann mich nicht erinnern, dass ich damals an dieser Stelle dieses Ziehen hatte)
Ist das normal??
Habe so ne Angst, dass ich am Donnerstag da liege und der Arzt wieder nichts in der Gebärmutter finden kann.
Bis auf diese Schmerzen und etwas Ziehen in der Brust fühle ich mich total unschwanger.
Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl.
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal wieder gut geht.
Danke für Eure Antworten.
LG Andrea
Anzeichen Eileiterschwangerschaft
Ich hatte vor kurzem die Zweite ELSS. Allerdings diesmal nicht so schwerwiegend wie das erste Mal. Ich hatte auch dieses schmerzhafte Ziehen bis in die Beine und mehr als Brustschmerzen auch nicht. Beim ersten Mal hatte ich dieses Schmerzen erst, als es schon fast zu spät war. Aber viel mehr Anzeichen hat man so früh auch nicht. Ich kann nur sagen, dass zu dem Zeitpunkt alles möglich ist, solange du keinen ärztlichen Beweis hast, dass dein Wurm am richtigen Platz sitzt.
Meine Ärztin sagte immer "Die Frühschwangerschaft ist ein Chamäleon". Da ist was dran...
Donnerstag wirst du wohl mehr wissen und ich wünsche dir, dass du dich freust
Liebe Grüße
hallo andrea,
ist das denn die seite an der du die erste ELSS hattest.
ich hatte im April 2007 eine auf der linken seite und letztes jahr als ich wieder schwanger war, tat die selbe seite auch immer weh. meine aerztin meinte, dass wuerde an der OP-Narbe liegen. es kann also auch sein, das sie das vernarbte gewebe durch die schwangerschaft dehnt.
ich druecke dir ganz doll die daumen. weiss ganz genau wie du dich fuehlst. mein mann und ich haben vor freude geweint, als der arzt feststellte, dass alles an der richtigen stelle sitzt und ein herzchen schlaegt.
viel glueck!!!
gruss
tanja
Hallo Andrea,
ich hatte 2003 eine ELSS und außer das der Test erst sehr spät eine SS anzeigte und ich SB hatte, hatte ich keine Anzeichen von einer ELSS, auch kein Ziehen etc.
Die Diagnose heiß erst MA (Windei) verbunden mit einer Ausschabung, danke einer ß-hCG Kontrolle wurde dann die ELSS entdeckt und in einer nacht und Nebel not-OP entfernt. Der EL stand kurz vor dem Platzen.
Die Schmerzen die du jetzt beschreibst, mit dem einseitigen Ziehen bis ins Bein hatte ich zum ersten Mal in dieser SS und bei mir war es positiv. Bin heute bei 18+0 und mir was v. a. das Ziehen bis ins Bein sehr suspekt, aber das kenne ich.
Alles Gute und dein komisches Gefühl ist verständlich, bei dem was du durch hast.
LG Maxi
hallochen,
hatte letztes jahr auch eine eileiterschwangerschaft.., bin jetzt am richtigen fleck schwanger.
ich hatte genau die gleichen bedenken, wieder eine elss zu haben.. das macht einen richtig fertig. wieso hast du erst am donnerstag einen termin bekommen? ich lege dir nahe, deine sachen zu schnappen und gleich zum fa zu fahren. immerhin sind die ungewissheit und die schmerzen bis ins bein, ein positiver test gute gründe um sofort dran zukommen.
lg happyful85 & 16+5 ssw
ps. die schmerzen bis ins bein hatte ich in dieser ssw noch nicht