Mein lieber Ben,
seit vier Monaten lebe ich ohne Dich.
Kurz vor Deinem Tod habe ich mir gewünscht dass Du es endlich schaffst loszulassen. Du solltest nicht mehr leiden.
Als du dann endlich Deine Reise zu Deinem Engel angetreten hast, war ich total erleichtert. Du bist so friedlich eingeschlafen. Ich konnte eine große Zufriedenheit in Deinen Augen lesen und an diesem Tag hattest Du keine Schmerzen.
Heute - 4 Monate später - bin ich egostischer. Ich will Dich zurück. Mein Leben ist ohne Dich sinnlos. Ich bin stolz auf Dich und will Dein Bestes, aber ich wäre so gerne für Dich da, ich will Dich noch mal halten und für Dich da sein.
Du bist immer in meinem Herzen. Nie vergessen - immer geliebt!
Mama
Dani mit Ben *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
www.ben-sternenkind.de
Vier Monate ohne Dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Hallo Dani
lass dich mal in wenn du magst, kann dich gut verstehen. An manchen Tagen ist es wirklich schlimm.
Mia und Ben werden wir immer im Herzen tragen, sie werden bestimmt sich schon gefunden haben und zusammen eine schöne Zeit dort oben haben.
liebe Grüße Mareike mit Mia festen in unseren Herzen
eine für Ben und eine für Mia
Hallo Mareike,
wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit?
Es ist eine wunderschöne Vorstellung dass sich Ben und Mia und all die anderen Sternenkinder gefunden haben und jetzt eine schöne Zeit gemeinsam verbringen.
Danke für Deine lieben Worte!
Dani mit Ben im Herzen
Liebe Dani,
ich hatte Dir ja schonmal geschrieben wie stolz ich auf Dich und deinen Ben war und bin auch wenn wir uns nicht kennen. Du warst und bist die beste Mami auf Erden und ich wünsche Dir nichts dringlicher wie irgendwann wieder Mama sein zu dürfen und Ben zum großen Bruder zu machen, der dann der ganz private Schutzengel ist
Lass diese Gefühle zu, Du warst so lange so tapfer...jetzt darfst du egoistisch sein.....
ich bewundere Dich nach wie vor sehr und schicke Dir eine große Portion Kraft und Mut
Marion
Liebe Marion,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich habe mir gerade Deine VK angeschaut. Du hast eine mächtig große Familie in der bestimmt immer viel los ist.
Seit Freitag ist Eure Familie auch um ein Sternenkind reicher geworden?!
Es tut mir sehr leid.
Ich hoffe Du kommst klar und Deine anderen Kinder und Dein Mann können Dir viel Mut und Zuversicht geben.
Alles Liebe
Dani mit Ben im Herzen
Liebe Dani,
naja, bei uns ist weniger los wie viele immer denken....meinem Mann seine Kinder sind ja nur sporadisch hier und meine Großen ja schon so groß das sie mehr in der Schule oder bei Papa sind wie zuhause...
Eigentlich ist unser Kleiner ein verkapptes Einzelkind und sollte ja deshalb ein Geschwisterchen bekommen.....das sich so überraschend einschlich nach der langen Kinderwunschzeit mit Kimi...und jetzt das....
Nein im Moment komme ich ganz und garnicht klar und gönn mir den total Heultag, in der Hoffnung es wird irgendwie leichter ums Herz.....
irgendwie hilft es im Moment nur "bedingt" alle anderen um mich zu haben, denn das war wieder ein Individuum in das so viel Liebe floß...
Aber ich werde es lernen müßen damit umzugehen, jetzt ist es ja noch so frisch.....und dann wird es auch wieder helfen dass da die Großen sind.....
Egal wie, Du gibst mir Kraft, auch wenn das paradox klingt, und was ich Dir wünsche das weißt Du ja
Viele liebe Grüße und einenin den Himmel zu Ben
es tut mir von leid!!!
SANNE
Hallo Dani,
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,
bin einfach nur schockiert.
Hab grad eure HP angeschaut, er war ein sooo süßes Engelchen.
Es tut mir Leid und ich hoffe für dich, das irgentwann
für dich auch wieder die Sonne scheint, auch wenn es immer wieder anfängt zu regnen.
lg Tina
Auch ich möchte dich mal virtuell drücken, wenn ich darf
Man kann nicht verstehen, WARUM so was passieren muss.
Alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich erlebst du noch eimal das Glück, ein Baby zu bekommen!
Liebe Tina,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Es tut wahnsinnig gut auf soviel Zuspruch zu treffen, das zeigt mir auf einem guten Weg zu sein.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Dani mit Ben im Herzen