Blutung schon wieder vorbei? - FG in der 6.SSW

Hallo,

wie lange sollte denn die Abruchblutung bei einer FG in der 6.SSW dauern? Bei mir fing vorgestern nachmittag alles mit menstruationsstarker Blutung an. Im Laufe des gestrigen Tages wurde die Blutung sehr stark und war mit recht heftigen Unterleibskrämpfen verbunden - z.T. mit Gewebeabgang. Tja und heute morgen ist bis auf eine leichte braune bis hellrote Blutung schon wieder alles verschwunden.

Insgesamt erinnert mich das doch stark an den Wochenfluss nach der Entbindung meiner Tochter, da musste ich eine Woche nach Entbindung zur Ausschabung wegen Wochenflussstau.

Bin von daher ein wenig beunruhigt. Vielleicht hab ich da ja eine anatomische Voraussetzung, die sowas begünstigt. Oder ist das normal, dass die Blutung mal stärker und mal schwächer ist - Hauptsache sie kommt nicht zu früh zum Stillstand?
Ich hab am Do. einen Termin zur Kontrolle. Reicht das ggf. aus um Komplikationen entgegenzuwirken? Habe gestern die Ärztin ohnehin schon "vollgeheult" und möchte vermeiden, dass sie mich jetzt auch noch für hysterisch hält...

Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Bettina

1

also bei mir hat die Blutung bei 5+0 eingesetzt, die ersten Tage nur leichte SB, dann stärker. Insgesamt hat es etwa 8 oder 9 Tage gedauert.

2

Hallo!

Hatte einen frühen Abgang in der 6 SSW. Bei mir war 1 Tag Blutungen ins Mens- Stärke, dann 2 Tage ganz leichte SB. Gebärmutter war leer, also in Ordnung.

Lg Simsi

#kerze für dein Sternchen

4

Hallo,

bei mir war es nicht mehr als bei einer normalen Mens, die ich auch meist nur so 2-3 Tage habe...nur halt das es etwas anders aussah...

FÄ hat danach noch einmal untersucht und es ist alles raus gewesen...

Peanut

3

Danke, für Eure Antworten. Offenbar scheint es ja alles zu geben. Bin jetzt erstmal etwas beruhigt. Ich hoffe so sehr, dass ich wenigstens um eine AS herum komme.

Lieben Gruß
Bettina