Ich will Euch Mut machen!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich am 17.9. mein #stern-chen in der 10. ssw verloren habe, habe ich fast täglich an euren Schicksalen hier im Forum teilgenommen. Habe oft still mitgelesen und mich gefragt WARUM? Und natürlich habe ich mich auch gefragt wann ich selbst wieder ss werde... Und was soll ich sagen, ein Wunder ist geschehen, ich habe gestern wieder positiv getestet! War auch gleich beim Arzt und hab die Bestätigung bekommen. Wir haben nach der AS einen Zyklus verhütet und dann hats gleich wieder geklappt, trotz meinem PCO! Dieses mal habe ich keine Angst, denn nun vertraue ich meinem Körper, er hat mir gezeigt dass er funktioniert und ich lasse jetzt alles auf mich zukommen und hoffe dass diesesmal alles gut geht. Ich will mich freuen und lasse mir diese Freude nicht durch die Angst kaputt machen!! Mädels, gebt die Hoffnung nicht auf, eine FG ist wie ein Fall in ein tiefes schwarzes Loch und die Frage nach dem WARUM wird immer bleiben. Aber dennoch geht es weiter und auch ihr werdet irgendwann wieder Glück haben.

Alles Liebe & Gute für Euch #klee #herzlich
C.

1

Hallo,

das freut mich für dich und macht mir Mut. Ich hatte vorgestern eine AS in der 10. SSW und schaue jetzt nach vorne. Auf die Frage "Warum" kann sowieso keiner eine Antwort geben.

Ich wünsche dir alles alles Gute #klee

2

Hallo lillemus28,

#danke für dein Mutmach Posting, der mir gerade wieder Hoffnung schenkt ;-)

Ich wurde nach langen üben und mit Hormone (Puregon, Breva u. Utrogest) #schwanger. Leider hatte ich am 06.11 eine AS nach MA (Windei) #heul Und da ich eine Follikelreifestörung, fehlender ES, GKS und verdacht auf PCO :-(
Bin ich auf Medis angewissen #kraz
Wir dürften zwar nach der ersten Mens wieder anfangen zu üben aber mit der Hormonbehandlung müssen wir bis februar warten bis wir wieder damit anfangen.

Aber dein Posting hat mir jetzt so viel Hoffnung gemacht, das ich vll. doch ohne ,,künstliche,, Hormone schwanger werden kann - #danke!

Ich drück dir ganz toll die Daumen das alles gut geht und wünsch dir eine schönen Kugelzeit, vll. sehen wir uns ja bald im SS Forum.

Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand & #stern ganz tief im Herzen..

3

Hallo Melly,
habe seit ich denken kann PCO (als ich 17 war hat man es auf dem US gesehen), ohne Pille immer Zyklen von ca. 70 Tagen. Habe im Juni 08 mit der Pille aufgehört, die ersten 3 x Mens nach 35 Tagen, dann das alte Spiel. Im Januar 09 mit Metformin 850 mg angefangen, Zyklus 35 Tage konstant, aber keine SS. Im Juni 09 auf 1,7 gr hochdosiert, ES nach 15 Tagen (!), 2 Wochen später positiver Test!! Leider FG. AS am 17.9., sofort wieder Metformin 1,7 gr, 1. Mens nach 35 Tagen (verhütet), nächster ES 14 Tage später (!) und nun wieder positiv. Ich sage dir, Metformin 1,7 gramm ist mein Mittel um ss zu werden, keine Hormone, nix anderes. Du schaffst das auch!!! Wichtig ist dass du einen guten Arzt hast der sich auskennt!

Viel Glück #klee !!!!!!

LG
C.

4

Mensch du hast auch ganz schön was durch gemacht #schwitz
Umso mehr freut es für mir das du wieder #schwanger bist #pro

Hast du jetzt nach der AS wieder das Metformin genommen?
Kannst du mir sagen für was man des nimmt?
Denn ich habe ja schon Clomi genommen, wodurch die Follikel zwar gewachsen sind aber nicht gesprungen #schmoll
Und dann habe ich mit Puregon Stimuliert, musste aber den ES auslösen.
Bekomm ich von Metformin einen ES?

Wie wurde den bei dir das PCO festgestellt?
Ich frag deswegen weil bei mir ja ,,nur,, der Verdach da ist.
Der FA in der KiWu Praxis stellte mir fragen und laut den Antworten hätte ich das PCO Syndrom #kratz
Aber laut den BT (es wurde nur 1 Mal Blut genommen) habe ich kein PCO. Und der BT wurde gemacht wie ich Clomi genommen habe #kratz

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und ein gesundes #baby

Gruß Melly

weitere Kommentare laden
5

Alles Alles Gute Dir!!!!

Auf das Warum bekommen wir eh keine Antwort, aber es macht uns zu ehrfürchtigeren Müttern unseren Kindern gegenüber und das halte ich nicht für das schlechteste#liebdrueck

Wir sind besondere Mütter, mit besonderen Kindern..auch unsere#stern#liebdrueck

Diesmal geht bestimmt alles gut und Du machst echt Mut!

#herzlichMarion

6

Na das sind ja erfreuliche News!!!#huepf
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! #klee

Ich drücke fest die #pro dass alles gut geht. Du hast recht: die Hoffnung stirbt zuletzt. Also vielen Dank für dein Mutmach-Posting!!! #danke Und eine schöne Schwangerschaft!!

LG
Girasol

9

Erst mal herzlichen Glückwunsch ! Vielen lieben Dank fürs Mut machen.

Wünsche dir alles Gute für dies SS!