Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich im August eine Fg (10 ssw) mit As hatte, waren wir froh das es schon im Oktober wieder geklappt hat.
Jetzt hatte ich gestern vormittag starke UL schmerzen und Abends eine kurze starke Blutung, jetzt wieder nix mehr. Habe meinen FA angerufen und soll morgen mal hin.
Da ich bis jetzt noch nicht beim FA war, fällt es mir diesmal nicht ganz so schwer, den noch kein Foto, keinen Herzschlag wie beim ersten mal..Da habe ich sehr gelitten!
Aber meine Frage, glaubt ihr ich komme um eine AS herum, will mir das nicht wieder antun und gibt es andere Wege.
Ich habe einfach Angst, da die Blutung zwar Stark aber nur kurz war, die meisten haben über mehrere Tage Blutungen???
Und ist vielleicht noch Hoffung,das es doch nicht abgegegangen ist. So geht es mir heute gut.Habe auch kaum noch ein ziehen im UL nur etwas Rückenschmerzen, daher meinte mein FA, das KH nicht unbedint nötig sei, nur wenn Schmerzen auftreten..
Ach manno, ich fühle mit euch, kämpfe weiter und glaube fest das alles irgendwann gut wird.
Meine größte Sorge ist ich möchte keine AS!!!
schreibt mal eure Erfahrungen?!?
Liebe Grüße Eure Jule
mit wahrscheinlich 2 fest im
PS: Würdet Ihr heute zu einem Geburtstag gehen... ??Ich fühl mich körperlich ja ganz okay!?!
Ich glaube Frühabort 6 ssw, aber irgenwie???
Hallo jule...
Also fals du eine Fehlgeburt hattest brauchst du in der 6 ssw sicher keine Ausschabung.Das würde dein Körper selbst regeln.Wieso gehst du denn nicht ins Krankenhaus und lässt das abklären.Bei den meisten die eine Fehlgeburt haben hören die Blutungen nicht wieder auf.Ich hatte auch in der 6ssw Blutungen mit Schmerzen das ich dachte alles ist vorbei.Jetzt bin ich 13 ssw und hoffe das es meinen Baby gut geht.Leider konnte mir keiner sagen woher die Blutungen und die Schmerzen kahmen aber meine Maus ist noch da.Lass es abklären.Wie lange ging denn deine Blutung?Meine ging etwa 4 Stunden und waren dann mit einen mal weg und Schmerzen auch...
Hallo Kristl,
na ich hatte wie gesagt vormittags ziemliche Schmerzen und Abends, nicht gemerkt erst beim Toilettengang auch nicht lang, so ca.2 Std..
KH nicht, da es mir soweit gut geht und ich sehr auf meinen FA höre, und ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit KH..
Da warte ich jetzt einfach..
Hattest du sehr starke Blutungen damals?? Bei war es gestern helles Blut und Stark, wie Mens aber eben nur kurz!!! ICH freu mich für Dich und hoffe vielleicht jetzt noch ein bisschen, will mir aber auch nix vormachen:!?...
Ich hatte Blutungen die waren stärker wie meine Mens und dabei hatte ich Schmerzen.Blutungen hatte ich ca 4 Stunden.Schmerzen waren dabei einige Minuten,sicher war es eine drohende Fehlgeburt.Ich war damals auch nicht und ärgere mich jetzt drüber,da ich nicht weiß woher die Blutungen kahmen.Aber wenn deine wieder weg sind brauchst du warscheinlich heute wirklich nicht mehr gehen,denke das die das nicht mehr feststellen können.Wenn du die die Blutungen und Schmerzen nicht zusammen hattest denke ich ist was abgeblutet,Hämatom oder sonstiges.Ich würde Montag gleich zum FA gehen und besorge dir Magnesium das beruigt deine Gebärmutter,denke du hast schon noch Glück...drücke dir die Daumen