Keine Entwicklung vom Embryo??

Hallo ihr Lieben!

Wenn ein Embryo nicht mehr wächst ... einfach aufhört sich zu entwickeln .... merkt man das auf irgendeine art und weise? hat man blutungen? oder kann das auch still und heimlich passieren?

danke schon mal für eure antworten

lg, kiara

1

hi kiara,

leider merkt man das nicht immer. das nennt sich dann missed abortion aber mach dich bitte nicht verrückt oder hast du grund zur sorge?

wenn beim FA alles gut war, dann tu dir das frühe ende forum während der ss nicht an.

lg lily

2

naja, ich hatte heute morgen schmerzen und war im kh. laut meiner berechnung bin ich 8. woche, der arzt meinte aber der embryo würde der 6. woche entsprechen. Bin halt total verunsichert

3

das glaube ich dir, wer wäre das nicht. sind denn deine berechnungen sehr sicher, vielleicht war der ES ja doch später? hast du ein zb oder so geführt?

weitere Kommentare laden
7

Das passiert leider meistens still und leise und wird oft erst beim nächsten Ultraschall bemerkt.
Wenn die Blutungen erscheinen, stößt der Körper meist den schon längst nicht mehr lebenden Embryo ab.

Gruß Sabine

8

Liebe Kiara,

ich habe gespürt, dass mein #stern nicht mehr lebt...mein HCG ist nicht so gestiegen, wie er sollte, und mein FA wollte beschwichtigen, da er im US Herztätigkeit ausmachen konnte. Er meinte, ich sei in der 6. SSW, was aber sicher nicht zutraf. Ein paar Tage nach dem Termin hörte meine Brust auf zu spannen, ich war nicht mehr so unendlich, bleiern müde und mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles nur erdenklich Gute,

Liv