Hallo
Meine Schwester liegt leider jetzt gerade im krankaenhaus und muss ihren Sohn zur Welt bringen.
Der kleine ist schwerstbehindert und würde nicht überleben. Sie tut mir so Leid und ich kann nicht bei Ihr sein weil ich so weit weg wohne. Ich weiss leider wie das ist ich musste unsere Tochter auch in der 32ssw tot gebären wegen Plazentainsuffizienz. Sorry musste mich mal ausheulen .
Gruss Bianca
Ich zünde schon mal eine Kerze für klein Luca an
Meine Schwester verliert heute ihr baby(21ssw)
Auch ich zünde eine Kerze für den Kleinen Luca an
Liebe Grüße,
Sonja mit Vanessa und Lukas ganz fest im
Oh wie schrecklich...
Ich kann euch beiden so nachfühlen...ich musste meinen kleinen Max Raphael am 30.11.09 in der 25.SSW still zur Welt bringen....
Wir haben keine Anhaltspunkte, woran es gelegen haben könnte, dass er von uns gehen musste...
Ich zünde an für unsere drei Engel.
Ein stiller Gruß,
elumia
Hallo!
Ich Dich und deine Schwester mal ganz fest!
Ich weiß genau wie es Ihr jetzt geht. Ich habe am 08.09.09 meine Zwillinge Madita & Leo auch in der 21. SSW geboren.
Unsere Madita ist während der Geburt gestorben und unser Leo durfte noch 45 Minuten bei uns sein bevor er auf meiner Brust eingeschlafen ist.
Ich wünsche deiner Schwester, deinem Schwager und der ganzen Familie ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft.
Sie wird deine Hilfe brauchen! Aber das weist du ja nachdem du leider schon dieselbe Erfahrung machen musstest!
Alles Liebe
Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+
Hallo Kerstin
Bei dir ist es genauso schlimm leider. Meine Schwester und ihr Freund üben auch schon seid über drei Jahren und haben sich jetzt so gefreut. Und jetzt müssen sie erst mal schauen weil meine Schwester ein gendefekt in sich hat und der wird nur auf Jungs übertragen und jetzt wissen sie noch nicht ob sie jemals eine gesunden Jungen haben können. Sie ist aber tapfer und wollen es sobald es geht wieder probieren und hoffen das es ein Mädchen wird.
Gruss Bianca
für Luca. Und ich wünsche euch das die zukunft besser wird.
Hallo Bianca,
auch ich zünde eine an!
Ich kann auch gut nachvollziehen,wie ihr euch fühlt,hatte auch letztes jahr am 28.9.2008 (19.ssw) eine stille geburt,weil unser baby auch eine schwere behinderung hatte und nicht lebensfaähig gewesen wäre!
euch alle mal und wünsch euch rotzdem noch alles gute,das ihr gut darüber wegkommt,auch wenn es sehr schwer ist (aus eingener erfahrung)!
LG Manu
für Luca
mehr kann ich nicht sagen...
teli
Hallo Bianca
erstmal für euch beide tut es mir unsagbar leid.
ich denke das du für deine schwester sehr gut da sein kannst ,wenn es dich nicht belastet.da ihr das selbe erlebt habt.ich hatte damals nach meiner totgeburt(27.ssw.)das gefühl mit diesem schicksalsschlag alleine auf dieser welt zu sein,und es hat mir nachdem ich mich schlau gemacht habe und herausgefunden habe das es nicht ein einzelschicksal ist,sehr geholfen!helfe ihr vielleicht in dem du immer ein offenes ohr für sie hast wenn sie es braucht.das geht auch telefonisch.......#
lg grüße mareike