Hallo liebe Mädels,
ich war jetzt die letzten Tage nur stille Mitleserin, doch jetzt muss ich euch doch mal was fragen, ich weiß sonst nicht an welches forum ich wenden soll, da ich ja eingentlich hier zu euch gehöre.
So nun meine Frage:
Seit meiner FG im Oktoberist mit meinem Körper eh alles durcheinander, seit ca. 1 Monat habe ich jeden Tag Möpf genommen (Agnus castus), und ich finde mein Körper hat sich seit dem Einnehmen einigermassen wieder erholt hatte auch nen Eisprung und die Mens, aber was mich fertig macht ist meine Lustlosigkeit ohne Ende ich weiß echt nciht mehr was ich machen soll habe schon den Möpf abgestezt weil das escht nciht mehr zu ertragen ist mein armer Mann der weiß auch schon nicht mehr weiter, obwohl er mich von Kopf bis Fuss verführt, ich habe einfach keine Lust und muss mich dann leider Gottes umdrehen, ich habe echt keine Ahnung ob das immer noch mit der Fehlgeburt zu tun hat oder mi dem Mönchspfeffer.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gehabt oder bin ich nur die jenige die etwas komisch ist ...
Obwohl ich wieder gerne ein Kind haben möchte habe ich Angst auch wieder schwanger zu werden und wieder so was schrekliches erleben zu müssen wie im Oktober disen Jahres...
ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und das wir Sternenmamis nächstes Jahr ein süsses Baby in den Händen halten dürfen.
Bussi an euch alle und Danke fürs zuhören
Mela
Durch Mönchspfeffer lustlos...
Hallo Mela,
mir geht es so wie Dir, aber ohne Möpf.
Habe auch Höllenschiss vor einer 3.SS / 3.FG.
Mein Mann muss sich ganz schön zusammen nehmen.
Mein Kopf macht einfach nicht mit, da helfen alle Verführungskünste nix. Angst blockiert.
Gruß
Spessartelefant
Hallo Mela,
so wie Du es beschreibst,kenne ich es genau so.Das Mönchspfeffer hat es in sich,nach ca. 1 Monat Pause damit war aber alles wieder im Lot bei mir.
Wünsch Dir alles Gute!
Bussi auch an Dich
nudel
Hallo Mela,
lass den Möpf weg und nimm statt dessen alchemilla Urtinktur. Hat bei mir sehr viel besser geholfen und die Lust war auch wieder da.
Gruß
urmele111 mit Rebecca und Patrick an der Hand und 4 chen im en