Ihr Lieben,
ich hatte am 22.1. eine AS in der 11. SSW, bin also heute am ZT 21. Wie schon mal vorher gepostet (und wohl auch bei vielen anderen so), ist meine Temperatur in den letzten 3 Wochen ein einziges Chaos, also kein ES in Sicht. In diesem Zyklus möchte ich auch nicht gern direkt wieder ss werden, da ich meinem Körper und auch erstmal einen Zyklus lang Erholung von der FG geben möchte. Ich habe aber etwas Sorge, dass nun alles völlig durcheinander ist und eeeeewig dauern wird, bis ich wieder in einem normalen Zyklus drin bin.
Daher wollte ich Euch fragen, ob ihr nach einer AS zu zyklusregulierenden Medis gegriffen habt oder einfach abgewartet habt, was euer Körper macht?
Lieben Dank für Eure Antworten
Nimmt jemand zyklusregulierende Medis nach der FG?
Hallo,
ich nehm seit gestern Shatavari....hab ich im Homöopathie-Club gelesen, dass das ganz gut sei, um wieder in sein "weibliches Gleichgewicht" zu kommen. Ansonsten werd ich im nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer anfangen...das hat bei mir immer super reguliert.
Alles Gute
Luise
Meine FÄ hat davon abgeraten, das gleich im ersten Zyklus nach der FG zu machen - da man dem Körper einfach ne Zeit geben sollte, sich von schwanger auf nicht schwanger umzustellen.
Der erste Zyklus ist so gut wie immer durcheinander, aber danach pendelt sich das eigentlich wieder gut ein.
Super zur Zyklusregulation ist Ohrakupunktur (Heilpraktiker). Der Körper bekommt dadurch auf mehreren Ebenen (Hypophyse, Hormone, Ovarien, Uterus...) Unterstützung zur Selbstregulation. Da gibt es auch keine Nebenwirkungen, wie das z.B. bei Möpf der Fall sein kann.
Habe das bei bzw. vor beiden Schwangerschaften gemacht (Hatte keine FG, aber ganz schlimme Zyklusprobleme und eine Eireifungsstörung).
So alle 1-2 Wochen, je nachdem und nach 3 Monaten war alles im Lot. Habe es aber in den ersten Schwangerschaftswochen auch noch weitergemacht um die SS zu stabilisieren.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Steffi mit Benjamin und Maximilian
Was hat denn da eine Behandlung gekostet?
Oh, ich denke, das ist unterschiedlich. Und so genau weiß ich es auch nicht mehr.
Ich glaube, 1x Beratung 15 Minuten knapp 10 € und die Akupunktur auch so 10€nochwas je Sitzung. Ein Ausführliches Gespräch / Beratung kostet entsprechend mehr. Am besten telefonisch erfragen! Aber ich denke das ist besser als zB mit Mönchspfeffer etc. auf eigene Faust rumzuprobieren und dann geht der Schuss nach hinten los und Du bringst erst recht alles durcheinander. Ich hatte mir auch schon Möpf geholt damals und mich dann doch dagegen entschieden und mir fachmännische Unterstützung geholt.
Falls Du weitere Infos möchtest, schreib mir am besten über VK!
Viel Erfolg !!!
LG Steffi