wann kann man nach einer fehlgeburt mit der nächsten periode rechnen?

hallo ihr lieben
ich habe am 19.01.2010 mein würmchen in der 4. woche verloren #heul ein tag nachdem ich es beim arzt erfahren hab das ich schwanger bin.
an dem tag hätte ich meine regelblutung regulär auch bekommen.
davor war ich 3 wochen überfällig.
nun meinte mein arzt das alles weg ist und alles gut aussieht.
die blutung hatte ich 4 tage wie meine normale regel.
das problem jetzt ist das ich nun nicht weiß wie lange es dauern kann bis man die nächste regel bekommt?

wenn ich nach meinen normalen zyklus gehe wär ich jetzt 4 tage überfällig.
ausserdem hab ich jetzt wieder seit ca 2 wochen brustschmerzen. die hab ich zwar auch vor der regel aber höchstens eine woche vorher.
nun rechne ich jeden augenblick damit aber bis jetzt tut sich nichts.

liebe grüsse

1

huhu,
also ich kann nur von mir reden aber ich hatte auch eine ausschabung..da hat es 7 wochen gedauert..ich glaube wenn man keine ausschabung hat geht es danach relativ normal weiter....
vllt solltest du mal testen...???
bei einer gute freundin von mir war es wie bei dir...grad getestet dann die fehlgeburt und noch bevor die erste regel kam war sie wieder schwanger...

LG
Desiree

2

hallo desiree:)
erstmal danke für deine antwort.
also bei mir musste keine ausschabung gemacht werden.
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt das ich wieder schwanger bin aber dann dachte ich mir so schnell!?
und wie war das dann? ist bei deiner freundin alles gut gegangen?
ich hab echt angst das es wieder passiert.

drück dich lieb

4

also die kleine meiner freundin wird jetzt im juli 3 jahre alt..und die schwangerschaft lief problemlos...
ich hab freitag positiv getestet und habe auch total angst das es wieder schief geht...

3

liebe irini,

bei jeder frau ist es anders. manches mal pendelt sich der zyklus sofort wieder ein. bei anderen dauert es lange, bis sich der zyklus wieder einspielt.
und tja, es könnte tatsächlich sein, daß du bereits wieder schwanger bist - zumal du ja keine cürettage gebraucht hast, und dein körper von selbst abgestoßen hat.

mir hat mein FA mal erklärt:
bei vielen frauen ist es so, daß der körper das erste befruchtete ei abstößt, weil er ja noch nicht weiß, was eine SS ist, und er es erst lernen muß - gerade, wenn das bereits sehr früh in der SS passiert, kann man davon ausgehen.

auch ich würd sagen, mach einen test - oder noch besser, geh nochmals zum FA - denn ein SS-test könnte täuschen, wenn sich die alten hcg-werte noch nicht komplett zurückgebildet haben...

lg andrea

5

hallo andrea
danke für deine antwort:)
im moment denke ich doch das ich nicht schwanger bin weil ich heute leichte regelschmerzen hatte und annehme das ich vielleicht morgen doch meine tage bekomme#kratz.naja gerade sind sie wieder weg,einfach abwarten sag ich mir.
aber wenn ich die bis montag nich habe werd ich erstmal einen test machen und falls er positiv ist zum frauenarzt gehen.

lg irini

6

sooo,jetzt bin ich endlich schlauer. hab heut meine tage bekommen( war ganz schön schmerzhaft!:-[),sieht so aus als hab ich ein neuen zyklus.
naja also wenn sich das jetzt so schnell eingepegelt hat dann auf ein neues#huepf

lg