Hallo Zusammen.
Nun bin ich zum 6-Mal bei Euch. Heute hatte ich mein AS zum 6-Mal. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin die ganze Zeit nur am weinen. Ich habe alles getan, was man nur machen konnte. Ich nahm Heparin und Utrogest. Die Ärzte haben mich auf den Kopf gestellt, aber leider wurde nichts gefunden. Ich möchte so gerne wissen, woran es nur liegen kann, dann kann ich es vielleicht verstehen.
Es gibt soviele Frauen auf der Welt die keine Kinder wollen und dann noch welche bekommen und nicht wollen. Die Welt ist so ungerecht.
Warum, warum, warum.............................!
Gruß Luoda
6. FG !!!! Warum nur!!!!
6 Sternchen - ich bewundere es, wie du dich danach jedes Mal wieder aufgerappelt hast - und es sicherlich auch weiterhin wirst.
Auf das warum kann ich dir keine Antwort geben, ich frag es mich - bei "nur" einem Sternchen auch immer wieder.
Ich kann dich nur einmal und dir wünschen, dass es das nächste Mal gut geht! Eine Frage nebenbei -- eigetnlich bin ich ja der Meinung, dass der Körper von selbst weiß, wann er wieder eine SS verkraften kann, aber vielleicht solltest du nach deinen 6 FG innerhalb so kurzer Zeit ein paar Zyklen dazwischen Pause machen, damit sich dein Körper für eine stabile SS erholen kann?
LG und alles Gute!
Hallo.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe seit der letzten FG 6 Monate gewartet, aber leider hat das halbe Jahr auch nicht wirklich viel gebracht.
Ich habe einen schönen Urlaub gemacht, um das sich die Seele erholt.
Vielleicht soll es so sein, dass ich kein Kind bekommen soll.
Gruß Luoda
P.S. Hier eine für Deinen Krümmel.
nix da, diese Gedanken lassen wir gar nicht erst zu!! Du bekommst deinen Krümel - keine Ahnung wann und durch wieviel Tränen du noch gehen musst, aber du kriegst eins, basta!
Hallo!
Es tut mir wirklich leid, dass Dein Krümel gehen mußte!
Ich habe leider auch schon 4 seit Freitag! Nun wird bei mir auch endlich mal geforscht, woran es liegen könnte!
Ich weiß, dass man irgendwann die Hoffnung verliert, aber sie kehrt zurück. Denn irgendwann wird es klappen! Das wünsche ich Dir sehr.
Ich versuche immer weiterhin positiv zu denken, auch wenn es teilweise sehr schwer ist!
Ganz liebe Grüße
Cloud
Hallo Cloud.
Vielen Dank für Deine Trostantwort.
Ich zünde 4 für Dich und Deine Sternchen an. Ich hoffe, dass ich bald wieder positiv denken kann, aber z. Z. ist meine Kraft am Ende.
Gruß Luoda
Mir geht es ähnlich.
Ich hatte im Januar 2010 meine 5. Fg allerdings mit Zwillingen!
Ich bin auch so wütend- so enttäuscht usw.
Wir haben einen genetischen Test gemacht, da wurde nichts gefunden.. Ich nahm Utrogest und das half alles nichts. Es ist so ungerecht!
Hallo,
ich habe schon mal davon gehört, dass man auf das Sperma des Mannes allergisch sein kann bzw. der Körper es abstoßt, sodass eine Schwangerschaft nicht möglich ist.
Meine Schwester kannte so jemanden und die Arme hat auch mehrere Fehlgeburten gehabt und nach unendlichen vielen Untersuchungen kam das dann raus. Frage deinen Arzt dazu mal oder auch mehrere Ärzte, denn sowas ist wirklich nur selten und kaum ein Arzt kennt sich da aus.
LG yorks
Danke Yorks. Ich werde meine Ärztin darauf mal ansprechen.
Gruß Luoda
Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen ganz fest!
Was ist denn bei Dir bisher schon untersucht worden?
Liebe Grüße
Deluxestern
Hallo.
Bei mir wurde schon die Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, humangenetische Untersuchung, Diabetestest und Schilddrüsenuntersuchung durchgeführt. Dann wurde mein Blut nach Kiel geschickt, um zu sehen, ob eine Immunisierung durchgeführt werden kann, aber dies wurde abgelehnt.
Mein Partner wurde auch untersucht und er ist auch gesund.
Kennst Du noch ein paar Untersuchungen?
Ich bin über jeden Tip dankbar.
Gruß Luoda
Hallo.
Wurden bei Dir alle möglichen Blutgerinnungen untersucht? Gibt da ja irgendwie 5-7? wenn ich mich recht erinnere (ich habe keine )
Wurden auch die Hormonwerte gecheckt?Evtl. kann man noch überprüfen, ob eine Infektion vorliegt
Sonst hört sich das nach den Untersuchungen an, die mir auch so genannt worden sind.
Und dein Partner hat Spermiogramm und Untersuchung der Gene auch schon durch?
Sonst fällt mir glaub ich auch nix mehr ein.
Oh man, das is doch echt doof!
Liebe Grüße!
Hallo du Arme,
fühl dich ganz herzlich !
Ich habe inzwischen auch 5 Sternchen zu betrauern. Nach dem 4. haben mein Mann und ich uns auch gründlich duchchecken lassen. Wir waren dafür in ein einer speziellen Kinderwunschpraxis. Gefunden haben die eigentlich nur Kleinigkeiten bei mir. MIt meinem Folsäurestoffwechsel stimmte was nicht ganz -> daraufhin hab ich ein hoch dosiertes Folsäurepräparat genommen (Folveran oder so ähnlich). Meine Eireifung war auch nicht optimal weshalb mein Zyklus hormonell unterstützt wurde.
Wir Haben dann zwar noch einmal einen Krümel verloren, aber heute sind wir glückliche Eltern von Zwillingen - und das obwohl ich vor zwei Jahren die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte.
Alles Liebe und viel Kraft,
Doris mit Stefanie & Sebastian
Hallo.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde meine Ärtztin fragen, ob Folsäurestoffwechsel schon bei mir untersucht wurde. An irgendetwas muss es ja liegen.
Deine Nachricht hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht, dass es vielleicht beim 7-mal klappt.
Gruß Luoda
Ach, Luoda, wie schrecklich...! Tut mir so, so Leid!
Ich möchte Dir berichten von einem Freund, dem ich letztes Wochenende von meiner FG erzählt habe. Er ist ein sehr netter Mann und konnte mich gut trösten und dann hat er mir Folgendes erzählt:
Seine Mutter hatte sechs Fehlgeburten. Und dann hat sie vier gesunde Kinder bekommen, von denen er das Älteste ist.
Oh ja, das Leben kommt einem manchmal saumäßig ungerecht vor. Und doch gibt es Hoffnung! Keiner weiß, warum wir so etwas erleben müssen, doch es kann sich immer alles zum Guten wenden. Und unsere Wünsche können sich erfüllen; selbst, wenn wir gar nicht mehr daran glauben.
Ich wünsche Dir die Kraft zur Trauer, zum Abschied-Nehmen, zum Loslassen. Und ich wünsche Dir Kraft für Dich selbst! Achte auf Dich!!!
Es kommen wieder schöne Zeiten und ich wünsche Dir, dass Dein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht!
Krikri
Hallo Krikri.
Ach, dass hört sich gut an. Ich gebe nicht die Hoffnung auf, ich werde es auch weiter probieren.
Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme nach dem 6-mal ein gesundes Baby.
Gruß Luoda
Hallo Luoda,
es tut mir so leid für dich...ich hatte diese Woche auch eine Fehlgeburt und das war so schrecklich...
Wie lange habt ihr denn immer nach der Ausschabung gewartet bis du wieder schwanger wurdest?
Lg Julia