fehlgeburt in der 11.ssw und ausschabung

hallo..vor 2 tagen wurde festgestellt, dass mein baby tot ist und ich wurde dann gleich ausgeschabt.bekomme methegin und habe ziemliche unterleibsschmerzen und blutungen..wie war es bei euch?wie lange hattet ihr schmerzen und wie lange habt ihr geblutet?danke für eure ehrlichkeit!!

1

Guten Morgen! Erstmal tut es mit furchbar leid um dein Baby.
Ich hatte selbst 2 mal eine AS beide mal in der 9.woche und 4 spontan fg( 5-7 woche) und ich hatte nach der AS wenig bultung und habe 10 tage geblutet. aber das monat hatte ich ziemlich starke bultungen und habe dann noch Pakimet 500 genommen und auch methegin mit jeweils 7 tage mens. und mein körper hat sich erst nach 7 monaten wieder auf meine normalen tag(5 tage) eingestellt.

LG Andrea mit manuel an der Hand 6 #stern im herzen #liebdrueck

2

hallo!

erstmal tut es mir leid wegen deinem baby #liebdrueck

also ich hatte schon schmerzen vor allem wo ich dann schon wieder unterwegs war und da hatte ich dann auch ganz starke blutungen aber beim kontroll besuch bei meinem FA hat sie gesagt das sei normal aber sollte nicht länger wie 2 wochen so gehn!

bei mir ist der zyklus von anfang an gleich wieder relativ normal gewesen meine erste mens kam nach 30 tagen und die 2. nach 38 tagen aber sind nie länger als wie 4 tage gewesen....

wünsch dir gaaanz viel glück!!! #klee

3

Hallo,

es tut mir sehr leid, was Euch passiert ist.

Ich hatte am 06.07. eine AS in der 12.SSW. Die ersten Tage danach hatte ich kaum Beschwerden und auch nur minimale Blutungen. Das kam dann erst 5 Tage später.
Jetzt wird es aber immer besser, habe keine Blutungen mehr und auch so gut wie kein ziehen mehr im Bauch.
Aber ich denke, das die körperlichen Schmerzen weniger schlimm sind als die seelischen. Es tut sehr weh sein Baby ziehen lassen zu müssen und hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich gesagt, das schaff ich nicht. Daran würde ich zerbrechen. Aber anscheinend bin ich stärker als ich gedacht habe. Klar bin ich häufig noch traurig und muss auch hin und wieder mal weinen aber ich kann auch wieder lachen und positiv in die Zukunft sehen.

Ich hoffe, das Du auch bald merkst wie stark Du bist.

Liebe Grüße, Britta mit Julius an der Hand und #stern 5.SSW und #stern 12.SSW

4

Hallo,

ich hatte am 9.7. eine AS in der 8. SSW! Habe in dem Moment gedacht, dass schaffst Du nicht nochmal, hatte im Mai 09 auch schon eine!
Aber ich muss sagen, von Tag zu Tag sehe ich wieder positiver in die Zukunft!
Blutungen hatte ich nur 1,5 Tage nach der AS! Schmerzen garkeine!
BEim FA Kontroll Besuch war auch alles o.k., alles prima verheilt!
Nun können wir nur hoffen, dass es nicht so ewig dauert, bis zur nächsten SS, und das man es dann auch halten kann!

Man muss sehr stark sein!

Alles Gute für Dich!

Kitti

5

vielen dank für eure anteilnahme und eure erfahrungen...der seelische schmerz kann man nicht in worte fassen und ich wünsch euch allen alles gute für die zukunft!wenn nur schonmal die schmerzen aufhören würden und die blutung stoppen würde...aber danke euch!