Heute muss auch ich mal die Möglichkeit nutzen, mir alles von der Seele zu schreiben. Alle in meiner Familie und auch mein Mann sind furchbar lieb zu mir und kümmern sich auch super um mich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich allein mit meinem Problem bin, da keiner in meinem Umfeld nachvollziehen kann, wie es mir wirklich geht.
Wir versuchen nun schon seit 7 Jahren ein Baby zu bekommen, aber der liebe Gott will einfach nicht, dass es bei uns bleibt. Leider hatte ich schon immer Schwierigkeiten mit meiner unregelmäßigen Periode und das macht ein Bestimmung des Eisprungs natürlich nicht gerade einfacher. Nachdem wir 2 Jahre vergeblich versuchten schwanger zu werden, klappte es 2005 endlich, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft. Wie versuchten es weiter und ein Jahr später 2006 wurde ich wieder schwanger, aber leider hatte ich in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Danach klappte gar nichts mehr und erst unter Einnahme von Clomifen wurde ich 2009 nochmals schwanger, was aber, wie sollte es anders sein, wieder eine Eileiterschwangerschaft war, wobei mir sogar der rechte Eileiter entfernt werden musste. Weitere 3 Versuche unter Clomifen schwanger zu werden scheiterten. So dass mein Frauenarzt uns Ende 2009 dazu riet in ein Kinderwunschklinik zu gehen, um uns da helfen zu lassen. Der Arzt dort riet uns zu einer IVF-Behandlung, da mein verbliebener Eileiter wohl auch starke Knötchenbildung aufwies und somit das Risikio zu groß wäre, eine erneute Eileiterschwangerschaft zu bekommen.
Tja also entschlossen wir uns zu einer IVF-Behandlung...Anfang Juni 2010 sollte alles beginnen. Ich fing an mit Nasenspray und Gonalspritzen zu stimmulieren und hatte auch 16 Eizellen, wovon 12 sich befruchten liesen und mir wurden ein 9-Zeller und ein 10-Zeller eingesetzt. Aber was ist das Ende vom Lied, mein Schwangerschafttest war positiv, mein HCG-Wert lag bei 548...eine Woche später bei 6273...aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Super...ratet mal...wieder eine Eileiterschwangerschaft, im Stummel vom entfernten Eileiter.
3 Eileiterschwangerschaften+1 Fehlgeburt....Soviel Pech kann man doch gar nicht haben!!!
Ich bin echt mit den Nerven am Ende, ich mag einfach nicht mehr gequält werden!!! Momentan weiß ich echt nicht mehr weiter und ich hab einfach keine Kraft mehr!!!
Danke fürs zuhören.
GLG Lilly
Keine Kraft mehr!!!
Liebe Lilly,
das Forum ist dazu da, dass man sich alles von der Seele reden kann. Wir hören gern zu und geben soweit möglich unsere Kommentare dazu ab.
Wir versuchen jetzt seit 3 Jahren schwanger zu werden und haben in den innerhalb von 13 Monaten 2 .
Nur nicht aufgeben!!!!!! Meine Homeopathin hat mir jetzt empfohlen: ein Präparat aus: Biotin, Folsäure und Zink, dazu einen Granatstein an der Kette.
Meine letzte FG ist jetzt 6 Wochen her und ich war ganz antriebslos und konnte mich zu nichts aufraffen. Seit ich den Granatstein tragen und täglich die o. g. Präparate zu mir nehme, geht es mir besser.
Mir wurde empfohlen mich ansonsten noch einmal mit Bachblüten behandeln zu lassen... soll zumindest gut sein.
Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir/ Euch noch mit einem klappt. Nur nicht aufgeben!!!!!
Alles Gute Melli
Mir fehlen die Worte liebe Lilly !
Ich weiss dass man Frauen denen solch viel Leid wiederfahren ist nicht mit Phrasen trösten kann.
Deshalb sende ich Dir viele positive Gedanken, ein Gebet für Eure Sternchen und wünsche enorme Kraft zum Weiterkämpfen.
Alles Liebe
Och Lilly was soll man dazu sagen, das ist ja echt
alles Mist komm mal her
Du musstet ja echt schon eine Menge durchstehen,
kein Wunder dass du am Ende deiner Kräfte bist.
Ich denke es gibt keine Worte die dich trösten könnten,
Möchte dir aber trotzdem alles Liebe und Gute,
gaaanz vielen neuen Mut & neue Hoffnung wünschen
und wünsche dir sehr, dass bald ein Wunder geschieht.
- Ein großes Kraftpaket für dich!
Mach bitte irgendwas, was dir Spaß macht und versuche
dich ein bisschen abzulenken. Ich weiss, leichter gesagt
als getan...
LG und alles Gute
erstmal drücken...
bei einer bekannten war es fast genau so...nur das sie keinen eileiter mehr hatte.
sie wollte auch schon fast aufgeben.3 eileiterschwangerschaften...dann 2 künstliche befruchtungen.bei der 3.hat es geklappt.als der kleine etwa 6 monate alt war hat sie sich die letzte eingefrohrende eizelle einsetzen lassen.9 monate später kam ihr zweiter wonneproppen.
bitte geb die hoffnung nicht auf.ich hab sie auch leiden sehen,aber es hat sich auch gelohnt;)
lg
Liebe Lilly,
ich glaube, dass DU am Ende deiner Kräfte bist! Mensch, das tut mir furchtbar leid!
Ich selber hatte 2 FG, eine im Mai 09 und eine vor genau 5 Wochen!
Ich habe auch richtig dran zu knacksen! Und denke manchmal, dass ich mich als Mensvch schon verändert habe, weil ich total oft gereizt und zickig bin! Weil ich mich auch so unerstanden von vielen fühle! Und einige Sprüche kann ich echt nicht mehr hören!
Ich bin seid einem halben Jahr bei einer HEilpraktikerin! Die mir super hilft, meiner Meinung nach! Ich trinke nun ein bestimmtes Getränk, ist eine Art Lebensmittel! Und hat soviele Vitamine, wie man sie sonst niemals zu sich nehmen würde! Meiner MEinung nach bin ich auch dadurch erst nochmal ss geworden! Und ich nehme Frauenmantelurtinktur, auch von Ihr verschrieben! Es war zwar leider eine FG, aber ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal klappt!
Geh doch auch mal zu einem Homöopathen, oder HEilpraktiker!
Ich fühle mich dort super aufgehoben! Sie hört einem immer zu, und versteht einen!
Ich drücke DIr ganz feste die Daumen, dass Deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen!
Alles Liebe
Kitti
Hallo Lilly
es tut mir so unendlich leid für Dich!!!!
In diesem Forum hier bist du genau richtig, um Dir mal alles von der Seele zu schreiben - und es tut so gut!!! Also halte mit deinen Gefühlen und Gedanken nicht hinterm Berg. Hier sind sooooo viele liebe Frauen, die dich verstehen und stärken.
Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt.. auch wenn dies wieder nur so eine Phrase ist, die ein anderer schreibt und einem selbst kaum weiter hilft!!!
Fühl dich einfach nochmal lieb in den Arm genommen!!!
LG honeyfoot
Liebe Lilly,
ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Meine Geschichte: 1 FG und 5 Eileiterschwangerschaften.....nun keinen Eileiter mehr, aber noch Eierstöcke.
Ob ich nun nochmal schwanger werden will, weiss ich/wissen wir noch nicht. Ich habe ein gesundes, erwachsenes Kind und ich bin schon 42 .
Habe alle Kindersachen verkauft und zumindest nach "aussen" abgeschlossen, aber innerlich noch lange nicht. Aber wie Du auch schreibst, es sollte nicht sein. Wir verstehen es in dem Moment nicht, erst Jahre später werden wir wissen, warum. Ich habe schon Antworten gefunden .
Ich wünsch Dir viel Kraft!
und einen schönen Sonntag noch.