Hallöchen,
ich möchte euch ein wenig Mut machen ... und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede! Am 12.09.10 hatte ich in der 26. SSW eine stille Geburt.
Ich halte jetzt einen positiven SS-Test in Händen (Mo am NMT positiv mit 10er und heute positiv mit 25er-Test)
Ich kann es selber noch nicht ganz begreifen ... vor wenigen Wochen war das Leben noch irgendwie vorbei (stille Geburt, Beerdigung ....) und jetzt mitten in der Mutterschutzzeit (18 Wochen wegen "Frühgeburt") habe ich schon wieder den nächsten positiven Test in Händen.
Meine Schwägerin hat am Samstag entbunden => für mich war's erstmal wieder die Hölle, da die vergangenen Wochen wieder über mich hereinbrachen ... schließlich hätte ich am 22.12. entbinden sollen ...
Und jetzt ... das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende" liegt hier noch frisch auf dem Tisch ... hat sich das Leben schon wieder einen neuen Weg gesucht.
Einerseits ist da die Trauer über meine erste Tocher und andererseits jetzt die Freude über ein neues Baby.
möchte Mut machen (hatte selbst stille Geburt in 26. SSW)
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir von Herzen das alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.
Sonja mit süßen Jan (fast 3 ) an der Hand und Sternchen 9.SSW tief im Herzen
Ich habe gestern still entbunden (22SSW)
wünsch dir alles alles Liebe für diese SS
Wir haben vor unserem Sternchen Mia Isabella
dieses Jahr schon 2weitere gehabt (6und7SSW)
das war für uns definitiv der letzte Versuch.
Aber alles anderen wünsche ich alles alles Liebe und viel viel Kraft
LG
Diana
alles liebe und gute für euch ,tut mir so leid
sonja
Herzlichen Glückwunsch.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir das Allerbeste für die Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Tarra
Ich wünsche dir auch viel Glück und mache dir Mut.
ich habe nach einer stillen Geburt in der 38 SSW dieses jahr eine kleine gesunde Tochter bekommen.
Alles Gute
L.G Tina
Hallo!
Ich kenne das Gefühl, ich bin ja nach dem schrecklichen Erlebnis auch wieder Mama geworden. Das Leben wendet sich dadurch natürlich wieder sehr zum Guten und wenn dein Kind erst da ist, wirst du deine Freude und Erleichterung nicht in Worte fassen können. Es ist einfach unbeschreiblich.
Aber: Die Trauer um dein Kind wird bleiben. Man lebt nur anders damit, man fällt nicht mehr in so tiefe Löcher. Aber dennoch wirst du jeden Tag an dein verstorbenes Kind denken. Und auch die Schwangerschaft wird ein einziges Auf und Ab sein. Ich war ständig bei meiner FÄ, hatte immer Angst, aber die war letztendlich immer unbegründet.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und dass du wie ich auch bald so ein tolles Kind in den Armen halten darfst.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 und Jana & Talina still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte am 3.1.10 eine stille Geburt in der 19.SSW. Dann im Juni war ich wieder schwanger. Leider war es eine Partialmole.
Jetzt darf ich noch nicht wieder versuchen, da noch Krebsgefahr besteht.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Viele Grüße
ballroomy
Hallo,
wünsche dir nur das Beste für die Schwangerschaft und auch vorallem viel Kraft. Ich kenne das. Folgeschwangerschaften sind nicht einfach. Einerseits die Freude wieder die Hoffnung auf ein gesundes Kind im Arm zu haben und auf der anderen Seite die totale Angst nochmal ein Kind zu verlieren.
Ich selbst hatte am 10.06.2007 in der 38. SSW eine stille Geburt. Am 27.03.2009 kam unser Folgekind und Sonnenschein Emilian auf die Welt. Egal wie schwer die Zeit der Schwangerschaft teilweise war, bin ich froh es noch einmal gewagt zu haben.
Glg, Kristina
Hallo,
ich drücke Dir die Daumen das diesmal alles gut geht. Dein neues Baby hat auf jeden Fall schon mal den besten Schutzengel den man haben kann.
lg kula100
Hallo,
auch ich möchte Dir alles, alles Gute wünschen. Diese Schwangerschaft wird sicherlich nicht leicht, aber du schaffst das schon
Ich selbst habe im Februar 2005 meinen Sohn Noah in der 35. SSW still geboren und war keine 5 Wochen später mit meinem 2. Sohn Aaron schwanger.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
LG
Giusi