Es hat alles zerstört...

Hallo ihr Lieben.
Ich stecke sowas von fest...mein Leben war bis jetzt einfach nur perfekt, meine Beziehung, die Wohnung, das Geld, die Arbeit.
Mein Mann und ich (waren) sind seit über 5 Jahren zusammen und konnten immer über alles reden. Im Januar haben wir erfahren das wir schwanger sind..es lief alles so prima und die Freude war groß.
Die Freude hielt nicht lange an und wir haben ein paar Wochen späte,r nach dem ersten Arztbesuch, erfahren das unsere Zwillinge keinen Herzschlag mehr haben.
Ich fing sofort an zu weinen..für ca 2 Minuten...dann war alles auf einmal leer und ich habe dem Arzt zugehört was er zu sagen hatte.
Ich hatte irgendwie Angst mit meinem Mann zu reden und habe alles in mich rein gefressen..bis zu dem Tag als ich einen anderen Mann kennen gelernt habe. Es war gleich eine Symphatie da und ein kribbeln als wäre nie etwas gewesen vorher...wir haben oft telefoniert und uns getroffen weil es ein Kumpel von meinem besten Freund ist.
2 Wochen später hatte ich Sex mit ihm und hatte (habe) kein schlechtes Gewissen weil ich keine Gefühle habe.Die einzigen Gefühle die ich hatte waren das kribbeln bei dem Anderen.
Mein Mann hat rausgefunden das ich Sex mit dem Anderen hatte und jetzt haben wir eine Beziehungspause...
Meine gefühle sind immer noch weg und jetzt weis ich nicht was ich machen soll..Helft mir bitte...

1

willste jetze mitleid weil du ihn betrogen hast??? das is übel was du ihn an gej tan hast:-[

2

Prima Kommentar...nein ich will kein Mitleid von dir oder irgendjemanden !
Einfach nur einen Rat wie andere mit sowas umgehen wenn sie sich so verloren fühlen..

3

Puh, ws für eine schwierige Situation. ICh kann dir nur raten, sprech mit deinem Mann über deine Gefühle, und wenn du ihn noch liebst, dann gibt er dir evt. noch eine Chance.
DA hilft echt nur reden..

Bin ehrlich gesagt ein bsschen sprachlos , die Situation ist echt übel und dein Mann tut mir auch ein bissel leid. ICh weiss, das willst du nicht hören, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Nach einer FG könnte ich persönlich niemals mit einem anderen Mann ins Bett. Aber es ist nun mal dir passiert und da musst du jetzt durch und die Verantwortung dafür übernehmen.

Wenn dein Mann ein gutes Herz hat, nimmt er dich evt. zurück. Meiner würde das.

Ich wünsche dir alles GUte für die Zukunft.

Sandra

5

Mein Mann versteh mich auch und es tut mir leid das das so gekommen ist...ich erkenne mich selber nicht mehr...
Wir haben am we darüber gesprochen, (in der Woche ist er auf Montage und kann sich ablenken) da kam raus das er auch in einer Krise steckt und nicht mit mir gesprochen hat..wenn ich wieder Gefühle aufbauen kann, weis ich auch was ich für ihn empfinde..ich bin nur gerade noch nicht im stande irgendwie zu fühlen..und weis nicht wohin..

4

Pixie,

ich glaube keiner von uns kann dir hier helfen. Außer dir zu raten professionelle Hilfe zu suchen. Ich glaube das wäre bestimmt nicht passiert wenn du deine Gefühle zulassen kannst. Es scheint als ob die Pixie die ihr Mann liebt einbetoniert ist und vielleicht kann dir Betreung helfen diese zu brechen.

Egal wie schlimm es dann für dich ist wenn die Gefühle dann da sind, das wäre dann du.

Das keine hier es für gut heißen das du dein Mann betrogen hast, ist dir bestimmt klar. Aber ich glaube das ist nicht das Problem, gell. Es hört sich an als ob du emotional gestorben bist.

Ich weiß das es zwischen mir und meinem Mann zur Zeit auch etwas schwieriger ist als sonst, aber das wir es schaffen werden weil wir uns lieben. Diesen Weg muß du wieder finden (natürlich nur wenn es der richtige Weg ist für dich.) Aber wie du geschrieben hast, glaube ich das der Weg mit deinem Mann der richtige ist für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg Shani

6

Das stimmt das ich wie einbetoniert bin..alle gefühle einfach weg und eiskalt geworden...ich zwinge mich meine Gefühle wieder aufzubauen, aber das ist auch nicht der richtige Weg für mich...

7

Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Da hilft wohl echt nur professionelle Hilfe.

Hast du den liebe Menschen um dich herum, zu denen du kannst? Eltern, Freundinnen..?

Welche Krise hat denn dein Mann???

weitere Kommentare laden
10

Ich glaub Du hast 1. nicht alle Tassen im Schrank #sorry, desweiteren gehört das hier nicht hierher sondern in die Rubrik Partnerschaft.
Das mit Deinen Zwillis tut mir leid für Dich, ich hatte selbst eine FG 7.SSW vor 2 Monaten, aber ich trauere meinem #sternchen immer noch hinterher.
Dir kann ich in so einem Fall kein Mitleid schenken#augen.Ich würde und könnte meinen Mann beim besten Willen NIE betrügen, und dann auch noch mit seinem besten Freund. Ich sag zu Dir nur " Schlimmer geht´s nimmer":-p.

schönen Tag noch

VG panterle#winke

12

Hättest du richtig gelesen hättest du gesehen das es nicht sein bester Freund war !!!!!!
Es war nur ein Kumpel von MEINEM besten Freund !

14

Ach so... ja dann ist es nicht mehr sooo schlimm....

weitere Kommentare laden
33

Hallo!

An Alle die hier Steine werfen: DIESER BEITRAG GEHÖRT GENAU HIERHIN!!! Das kann jedem passieren!!!

Habt Ihr Freunde, Bekannte oder Verwandte bei denen Ihr Euch denkt warum ist das Paar eigentlich zusammen, die passen überhaupt nicht zueinander?

Eine Freundin von mir dachte immer sie hat die perfekte Beziehung. Ich dachte warum denkt die das? Habe meine Bedenken schon vor der Hochzeit mal geäußert. Sie wollte nichts hören. Die Beiden bekamen zwei Töchter. Die Jüngere wurde mit 13 Monaten bei einem Autounfall getötet und innerhalb von drei Monaten waren die Eltern geschieden. Oftmals brechen unterdrückte Konflikte erst in solch belastenden Situationen zutage. Meine Freundin hat damals keinen anderen Mann kennengelernt sie war total leer, sie hat ihn so ekelhaft behandelt, dass er sich eine andere geangelt hat. Ich verurteilte ihn deswegen nicht, er hat versucht ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen, obwohl er sonst nicht sehr nett zu ihr war, aber sie hat in ihrer Trauer unbewusst den Spieß umgedreht und ihn behandelt wie den letzten Dreck. Die Beiden haben jetzt wundervolle Beziehungen und noch weitere Kinder bekommen. Manchmal ist man im Leben an einem Scheideweg angelangt nicht immer ist die Weggabelung schön gepflastert, manchmal kann die schon ganz schön holprig sein.

Dein Leben ist trotz aller Leere nicht vorbei meine Liebe! Ein neuer Abschnitt fängt an, egal wie Du Dich entscheidest. Bist Du sicher, dass nicht vorher schon etwas NICHT gepasst hat? In meiner ersten Ehe war es so, dass ich die Leere nach den Fehlgeburten in mir ignoriert habe. Den Zorn auf meinen Mann, auf die ganze Situation habe ich runtergeschluckt. Wir haben zwei Kinder bekommen (Ich wollte tapfer sein, und nicht gleich aufgeben.). Ich liebe meine Kinder und bereue es nicht sie zu haben, aber ehrlicher wäre es gewesen gleich über die Situation nachzudenken. Ich hätte dann erkannt, dass ich mit einem übergroßen Kind verheiratet war und hätte die Ehe gleich beenden können. Was ist bei Dir in Deiner Partnerschaft nicht in Ordnung? Man geht nicht einfach fremd aus Spaß! Das hat ernsthafte Hintergründe.

Wieviele von uns Menschen tun das! Zugeben dass es manchmal besser ist sich zu trennen! Einen Fehltritt einzugestehen. Es ist nicht mutig eine tote Beziehung auszuhalten, manchmal ist es mutiger zu gehen.

Liebe Grüße und Alles Gute
Alex

34

Hallöchen Alex #winke ..wollte nur mal als "Aussenstehende" sagen,dass ich Deine Tipps und Ratschläge bezüglich dieser Diskusion sehr toll finde!

Liebe Grüße und allen nur das Beste

Nicole #sonne

35

Liebe Pixie88,

ich will dich hier nicht steinigen, sicher die feine Art war es nicht.

Hättest du dir vor dem Fremdgehen nicht einen Therapeuten anvertrauen können.
Wenn du nicht mit deinem Mann reden kannst, dann hättest du dir da Hilfe suchen sollen, bitte tu es noch,wenn du es bisher nicht gemacht hast.

Hast du keine Freunde die dir nach der FG nah standen,mit denen du dich hättest Austauschen, reden , weinen können?

Auch ich konnte nicht mit meinen Mann reden, da er eben anders trauerte.
Suchte mir Hilfe bei meiner Therapeutin und haben zwei super tolle Freundinnen die für mich da sind.

Es tut mir Leid das du deine zwei STernchen gehen lassen mußtest, ich hatte letztes Jahr 3 Sternchen verloren und unsere Mia erst in der 22SSW.
Es ist hart und tut immer noch so weh.
Aber ich setzte alles daran, meinen Mann nicht zu verlieren, nach der Stillen Geburt, lief es bei uns auch nicht so gut, aber wir haben daran gearbeitet, das hättet ihr auch tun sollen.
Evtl. gemeinsam einen Tag zur Therapeutin (mein Mann war auch einmal dabei und es tat so gut) Mein Mann wollte auch nicht hin,doch er ist dann das eine Mal mitgegangen.
Ihr nein du,hast deine Beziehung aufgegeben,weil du nicht gekämpft hast.

Hoffe das ihr die Beziehungspause nutzt und nochmal offen reden könnt, evtl mit fremder Hilfe.

Wünsche euch das beste.

LG
Diana

37

Ich frage mich im ernst, wenn hier soviele sind die um ihre Sternchen trauern, warum gerade diese dann soviel Zeit haben sich über "solche" Fälle aufzuregen und vom Thema abzuschweifen ?!

Sie wollte doch lediglich Tipps haben, und da ja hier sonst immer soviele davon sprechen dass gerade solche Frauen in schwarz schreiben, finde ich es wahnsinnig mutig dass sie so offen dazu steht.

Und sie hat Recht, man kann Gefühle NICHT steuern, und da kann mir so manche Frau sagen sie geht ihrem Mann NIE fremd.. Man steckt nicht drin und wenn´s passiert dann passierts.

Jeder verarbeitet eine FG anders, und nicht jeder Mensch ist zum Glück gleich!
Aber dass hier manche Frauen immer an den Pranger gestellt werden zeigt mir doch, dass viele immernoch in einer Traumwelt leben..

Der TE wünsche ich dennoch dass beste #klee

38

#pro

39

Hallo,

ich kenne das selbst von Mir.Ich habe meinen Partner mit dem ich unser Baby verloren habe auch betrogen.Sofort waren Gefühle für den Anderen da und nicht mehr für meinen Freund.
Ich habe damals eine Therapie in einer Klinik begonnen.Hat mir echt geholfen.Einfach alles zu verarbeiten.
Es ist eine Flucht,die du machst.Bloß weg,Gefühle betäuben!
Nimm dir Zeit für Dich!
Ich wünsch euch alles Gute.Versuch dich an die Guten Seite deines Partners zu erinnern!

Lea mit #stern chen Lukas im Herzen

40

Halli Hallo nochmal an Alle.

Diese Diskusion hier zu eröffnen war richtig von mir und ich bereue es auch nicht komplett alles raus zu lassen.
Durch den Tip mit den Online-Therapeuten weis ich jetzt auch was ich habe.
Denn ich habe mich bei einem angemeldet und schon Antwort bekommen.
Er hat mir sehr gute Ratschläge gegeben, ich fühle mich jetzt besser und kann intensiv an mir und mit mir arbeiten das ich wieder ein Lichtblick finde.

Ich danke euch vielmals und hoffe jeder der es braucht holt sich die Hilfe die nötig ist.

lg Pixie#herzlich

P.S. Verurteilt nicht immer jeden gleich. Bevor ihr so hart ins Gericht geht hinterfragt noch ein bischen die Situation und haltet euch nicht an einem Punkt der Geschichte auf.

41

Es ist schön,das du dir Hilfe gesucht hast.
Und hoffe das du alles wieder hin bekommst.

wünsch dir viel viel Kraft

LG
Diana