Fehlgeburt! Zitat aus Meine Schwangerschaft von Prof.Lesley Regan

ich möchte die ganze Sache nochmals lt. dem obengenannten Buch zitieren: Bei einer drohenden Fehlgeburt lässt sich im Ultraschall kein offensichtliches Problem erkennen.Die Fehlgeburt kann vollständig sein, wobei Fetus und Plazenta vollständig ausgestoßen werden (wie bei meiner ersten Fehlgeburt), oder unvollständig, wobei Reste des Schwangerschaftsgewebes in der Gebärmutter verbleiben. Diese müssen mithilfe von Medikamentengaben oder operativ entfernt werden, um eine Blutung und Infektion zu verhindern. Manchmal entwickelt sich eine Schwangerschaft nicht weiter, ohne dass erkennbare Anzeichen eines Problems gibt, bis eine Ultraschalluntersuchung zeigt, dass der Fetus abgestorben ist oder sich in der Fruchtblase kein Fetus entwickelt( dann spricht man von enembryonischer Schwangerschaft). So wie es jetzt bei mir war.
Vielleicht versteht mich jetzt manche werdende Mutter. Mir tat das gestern echt weh, wie man mit einem Menschen so umgehen konnte. Ich habe auch Gefühle! Danke, trotzdem für die gutgemeinten Ratschläge.#stern

1

nerv woanders!

2

#contra

Weißt du, an wen du mich erinnerst, an ein kleines Kind, das im Sandkasten ist und trotzig schreit: ICH HABE RECHT..je mehr das Kind schreit, desto lächerlich wird es..

Zweitens hältst du den durchschnittlichen User hier für dumm..Die Damen, insbeosndere die Damen hier, wissen es am besten. leider.

Du wirst nicht mehr Mitgefühl bekommen, in dem du immer neue und neue Beiträge reinstellst..die dann von Urbia gelöscht werden, wie heute morgen.

Es war leider deine Schuld, nicht deutlich genug zu erklären, was passiert ist..ich finde es den Damen hier gegenüber einfach unfair..

Ich hoffe, du willst hier nicht provozieren, weil dies verdienen die Damen am wenigsten.

:-(

4

für Dein Posting!

Sprichst mir aus der Seele!!!!

3

> Bei einer drohenden Fehlgeburt lässt sich im Ultraschall kein offensichtliches Problem erkennen. <

nicht richtig! ... #augen

ich musste bei 13+0 ins kh wegen sturzblutung. grund: plazentarand übern mumu war abgerissen. diagnose: abortus imminens - also drohende fg ... das baby (gsd jetzt in meinem arm) war soweit io, hatte sich aber schreckstar in ein eck zurückgezogen und somit konnte kein weiterer verlauf prognostiziert werden ...
folge:stationäre aufnahme, aufgrund meines hohen blutverlustes - nicht dass ich plötzlich wegkippe. ab und beobachten des weiteren verlaufs, falls nötig ausschabung ...

gsd wurden die blutungen dann bald weniger und nach 1 woche konnte ich dann nach hause #pro

du siehst: eine drohende fg kann man sehr wohl auch erkennen, ist aber kein muss ...

lg
me

5

oh nicht du schon wieder #augen

6

Ja und was machst Du jetzt?

Würde mich schon interessieren, weil Du ja kräftig postest!!!

Warst Du nochmals bei einem anderen Gynäkologen?
Oder hast Du einen Termin für die AS?

7

Wieso meinst du dich so rechtfertigen zu müssen, wir kennen dich nicht und wenn du deinem Baby nicht mal die Chance geben möchtest das es sich evtl doch noch entwickelt dann geh und brich die SS ab. Ich finde es übereilt und da kannst du noch so oft posten und zitieren.
Bei mir hat der FA damals über die 10.Woche hinaus gewartet bis ich dann auch Blutungen hatte und die Fruchtblase zusammengeschrumpft ist, das war eindeutig keine intakte SS.
Du bist 39, was meinst du wie oft du noch die Chance bekommst schwanger zu werden?
Ich würde dir wirklich raten dir psychologische Hilfe zu suchen (hast ja selbst geschrieben das du Depressionen hast), mir scheint es so als wärst du einer SS eher ambivalent eingestellt.

8

na nu is es passiert sie is nicht merh schwanger. hab ich eben in ihrer vk gesehen

9

Prima - keine Chance gegeben!:-[

Sie wollte es so, müssen wir akzeptieren!!!

weitere Kommentare laden
12

na mal schauen wie lange wir ruhe haben ne. Aber sie sollte sich echt hilfe suchen

16

Kannst du mit deinen komischen Beiträgen nicht zum Frisör gehen und die Mädels hier mit ihren WIRKLICHEN Sorgen und Problemen in Ruhe lassen #aerger.

:-[:-[

17

Zum FRISÖR :-p
Danke für diesen Lacher #rofl

21

#rofl ja eig. ja Friseur ne #schein.

Ach diese (Frau) ist ansteckend #schwitz

#hicks

weiteren Kommentar laden