Abortus completus

So, der Arzt hat es bestätigt, der Abort ist abgeschlossen, keine "Überbleibsel" oder Rückstände. Es ist alles von alleine raus!!

Lediglich noch einige Tage Blutungn und dann ist es vorbei! :-(

Und nach 2 Monaten wird wieder voll durchgestartet!!!!!
#sex
Und dann klappts hoffentlich!!!! #schrei

Ich wünsche euch Allen - alles alles GUTE und hoffentlich sehen wir uns bald in Forum "Schwangerschaft"!!! #verliebt

1

Es tut mir so leid das du es auch erleben musstes.

Böses Wort das steht nämlich jetzt immer im Mupa :( Und man darf das dann ständig angeben aber egal meiner hat Platz für seine Schwester gemacht und 10 Wochen später war ich wieder schwanger und nun ist die Motte schon bald 4 Jahre alt.

Ich wünsch dir alles gute 2 Zyklen klingt toll :D

2

ach wirklich, das steht dann im Mutterpass ?
Naja, gehört halt dann auch zu meinem "Lebenslauf" kann man eh nix mehr dran ändern! Komischerweise komme ich eh gut damit zurecht und kann auch recht locker drüber reden! Vielleicht weil ich mich schon so auf die Zukunft freue und weiss dass beim nächsten mal alles gut geht! Und deine Geschichte macht mir noch Mut dazu!!!!#pro Danke!!!

Ich bin fest davon überzeugt bald wieder schwanger zu werden - und dann geht alles gut!! Ich werde besser auf mich aufpassen und alles tun damit das Zwergi im Bauch drin bleibt und gesund wird!

Alles Liebe für alljene die auch diese schlimme Erfahrung machen mussten!
#herzlich

3

Naja die Schwangerschaft wurde ja bestätigt und im Mupa vermerkt also braucht sie ein offizielles Ende.

ich wünsch dir genau so viel Glück wie ich erleben durfte.