Gehöre jetzt auch zu euch.
Am 6.6. kam unser Krümel still zur Welt.Es ist alles so furchtbar,aber euch muss ich das ja nicht erzählen....
stille Geburt in 18.SSW
Mein beileid.. musste auch meinen sohn in der 26ssw auch wie du am 06.06. still zur welt bringen.. wünsche dir viel kraft und alles gute !
für unsere babys
Es tut mir so Leid.
für Dein chen
viel Kraft für Euch
Hallo Zaubermaus,
das tut mir wahnsinnig leid! Ich hatte eine FG in der 12. SSW, dass ist schon megaschwer für mich. Und jede Woche freut man sich mehr und ist sich sicherer. Ihr habt sicher gar nicht mehr mit sowas gerechnet. Das muss so furchtbar sein. Wenn es schon schief gehen soll, dann bitte so früh wie möglich.
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft! Das Leben kann so gemein sein, dass ist echt unfair! Ich verstehe das nicht...
LG
Anna
Ach süße,
dass tut mir sooo leid. Auch ich musste meinen Sohn am 29.04.11 in der 22. SSW gehen lassen.
Ich kann genau nachfühlen wie es Dir im Moment geht. Es reißt einem das Herz heraus und man denk es geht nicht weiter.
Ich kann Dir nach knapp 6 Wochen nur sagen: der Schmerz ist noch da, wird wohl nie weg gehen aber es wir besser. Langsam, aber es tut nicht mehr ganz so unerträglich weh wie am Anfang.
Es gibt zwar noch Tage an denen ich nur weinen muss aber nicht mehr ganz so schlimm.
viel Kraft Euch, kannst mir auch gerne mal schreiben.
Alles liebe
Es tut mir unendlich leid für euch.
Ich musste mein Engelchen in der 15. ssw gehen lassen. Ich weiß wie schrecklich das Gefühl ist. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit schreiben.
Ich tröste mich immer damit, dass meine Kleine bestimmt weiß wie sehr ich sie geliebt habe und auch immer lieben werde. Sie wird für immer in meinem Herzen sein.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft alles zu überstehen.
Ganz liebe Grüße
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die in guter Weise für dich Dasein.
Dazu schicke ich einen dicken Gruß nach Sachsen (bin in 04 geboren)
wertvoll
Hallo!
Es tut mir leid das euer Krümel nicht bei euch bleiben durfte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den vor dir liegenden Trauerweg.
Liebe Grüße Franca
es tut mir sehr leid.
Ich weiß wie Du Dich fühlst und ich weiß wie groß der Schmerz ist.
Unsere Zwillinge kamen am 5.5.11 in der 24.SSW und sind gestorben.
Mir hilft mein Mann sehr und auch das Reden mit meinen Freunden. Aber jeder Tag ist ein Kampf.
Ich weiß leider zu gut wie ihr euch jetzt fühlt!!!
Wir haben unsere Tochter am 06.04.2011 in der 22 SSW still zur Welt bringen müssen!!!
Fühl dich gedrückt!!!!
Viel kraft für die nächste Zeit!! Die werdet ihr brauchen!
Lg Nadine