wann kommt die Blutung nach MA

War am Mittwoch beim Frauenarzt und das Herz des Baby hat nicht geschlagen, es war so gross wie etwa 9SSW, jetzt möchte ich warten bis es selber abgeht.
mag jemand berichten wie lange ihr gewartet habt, bis die Blutung angefangen hat?

1

Hallo!!!

Ich war beide male in der 6 SSW und heute Nacht hat die Blutung angefangen, nachdem der Arzt mir am Mittwoch gesagt hat, daß es keine intakte Schwangerschaft ist.

Ein paar Tage kann es schon dauern.

Viel Kraft und Stärke wünsche ich Dir!!!

Liebe Grüße#winke

2

hallo Ermy,

bin in de selben Situation wie Du.
Wir haben es am Montag erfahren....bis heute leider nix.
War gestern nochmals beim US - wie schrecklich.
Wenn bis Dienstag nix passiert muss ich zur Ausschabung :-( *heul*

LG und alles gute für euch
Jessy

4

danke hast du dich gemeldet, tut mir grad gut bin ich nicht alleine.
in welcher Woche bist du?
machs gut alles gute!

3

hi, ich habe am Mittwoch dem 1.6. leichte Blutung bekommen - bin zum Arzt - Feststellung keine Herzfunktion mehr - am Donnerstag 2.6. gings dann richtig los mit Blutung - am 4.6. Abgang der Frucht - Blutung weitergedaurt bis 8.6. also in Summe 8 Tage Blutung davon Abgang am 3. Tag!

Angenehm ist das ganze nicht - aber doch zum Überleben und einer AS vorzuziehen!! :-(

Alles GUTE!!!! #liebdrueck

5

wäre heute 13+3 :-(

6

das tut mir furchtbar leid, kommst du durch den Tag oder ist die Trauer übermächtig?

weitere Kommentare laden
11

Hi,

ich war in der 11 SSW dort als festgestellt wurde dass das Herz nicht mehr schlägt. Es hatte ca die größe von der 9. SSW. Nach ca 1 Woche kam die Blutung, ca 10 Tage lang und auch nicht so sehr stark.
Allerdings war die Fruchthöhle noch nicht abgegangen, was der FA feststellte. Habe dann noch weitere Wochen auf Blutungen gewartet. Dann nach 11 Wochen hatte ich es endlich geschafft.
Aber keine Sorge, habe noch bei keinem gelesen, dass jemand so lange gewartet hat. Mein Körper hat eben ewig gebraucht bis er es gemerkt hat, dass das Baby nicht mehr lebt. HCG wert ist auch sehr langsam gesunken, aber hauptsacht war, dass er sank und dass ich kein Fieber und Bauchschmerken hatte.
Bin froh dass ich ner AS entgehen konnte.
Wurde nach 3 Monaten wieder SS und bin heute in der 31. SSW und alles ist super!

Wünsche dir alles Gute!!