Ich habe noch soooo viele Fragen und würde mich freuen, wenn ich Ratschläge bekäme, um meinem Ziel, ein gesundes Kind nach 3 FG in Folge, zu bekommen.
Nach der 3 FG wurden NK-Zellen in meiner Gebärmutter gefunden. Ich denke, dass diese sich jetzt zurückgezogen haben, weil die Fehlgeburt im April 2011 stattgefunden hat.
Mir wurde eine Immunisierung empfohlen, da sonst alle Untersuchungen ergebnislos (also glücklicherweise!) verliefen.
Wann wird welche Immunisierung durchgeführt?
Meine aktuelle Gyn (ich berichtete gestern völlig fertig darüber!) hat von diesem Thema 0 Ahnung und kann mir nicht helfen, sondern lehnt dies ab, weil ich zu alt bin, weil die Kosten für die restlichen Versicherten einzufach zu hoch wären und weil die Immunisierung zu wenig erforscht ist.
Bitte korrigiert mich, wenn ich hier was Dummes maile, ok? Ich bin Laie auf diesem Gebiet... meine Stärke liegt im Einstellung von neuem Personal
Die Uni Kiel führt nur die aktive Immunisierung durch. Frau RF macht wohl beides.
Aber was brauche ich überhaupt?
Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag und hoffe auf gute Kontakte!
Herzliche Grüße!
Aktive oder passive Immunisierung bei NK-Zellen in Gebärmutter?
Hallo,
schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/immunologie-2/
soviel ich weis, muss die Immunisierung selbst getragen werden.
Ein Leukozytenkonstentrat als Infusion kostet um die 400 Euro ( oder mehr), dann kommen noch die Arztkosten dazu. Dies wird meist schon vor der Schwangerschaft verabreicht, bis zur ca. 24 SSW alle 3 Wochen.
Lies Dich mal beim Klein Putz ein, dort stehen viele wertvolle Tips, auch Alternativen, wie Intralipid, oder Colostrum ( das nehme ich)
und alles gute
Also mind. 3.200 Euro zuzüglich Arztkosten und Labor... hat man ja nicht so in der Portokasse....ist aber auch zum Verrücktwerden... ich weiß einfach nicht, wo ich anpacken soll. Frau RF oder Prof. H. oder Kiel.
Welches ich der richtige Weg?