Häufigkeit und Anzeichen eines Windei

Hallo,

war heute im KH hatte eine Kurze Blutung man sah auf dem Ultraschall bei 5+2 nur eine leere Fruchthöhle. Ich habe auch so gut wie keine SS-Anzeichen und ein ungutes Gefühl.Hatte im Aug. das gleiche und es stellte sich als Windei raus....Hat jm. Erfahrung damit?Hab schon wieder solche Angst.

Lg und danke

1

soweit ich weiß sind embryonale strukturen frühestens ab 6+0 erkennbar!!!!

also nicht verrückt machen #klee

2

bei mir war die Fruchthülle bei 5+2 leer, bei 5+6 auch leer , erst dann kam was!! nun bin ich 24 SSW
Das ist US Geräte abhänig und wie die Fruchhülle liegt

3

Hallo,

bei mir hat man erst was bei 7+ gesehen. War bei 6+1 beim Arzt da sah man auch noch keine Embryonale Anlage,nur die Fruchthöhle.

Ich hatte in der 14 SSW dann Blutungen und war dann im KH,da hieß es das ich zwei Fruchthölen hätte und eins wohl mit einem Windei,deswegen die Blutungen.
Es ist noch zu früh bei dir,aber ich kenn das mit der Angst. Hatte 2009 eine MA mit AS und als ich die Blutung dann hatte bei der darauf folgenden SS dachte ich auch das wars jetzt. Aber mein Krümel blieb(Gott sei Dank).

Alles Gute dir und ich drück die Daumen das alles Gut wird!!!

LG Janine

4

Danke dir für deine Antwort.Ich habe nun ein noch mulmigeres Gefühl da entgültig alle Anzeichen weg sind und ich das Gefühl habe es treten jeden Moment Blutungen ein.

5

ich hab auch kaum Anzeichen , manchmal garkeine und ich fühle mich richtig mensig als ob die Mens sofort einsetzt

Aber nun bin ich in der 25 SSW! Ich kann dir sagen es ist normal!