Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ihr habt genug eigene Gedanken und die Frauen hier tragen alle Trauer im Herzen aber ich habe Gedanken, die ich gern mal teilen möchte:
Das Leben hat es von Anfang an nicht wirklich gut mit mir gemeint, irgendwie empfinde ich das nun so.
Die Jugend war mit der Scheidung meiner Eltern behaftet, dann war ich immer mal wieder ziemlich krank, musste sogar am Herz operiert werden, dann habe ich mich vom Vater meiner 2 Kinder scheiden lassen, weil es nicht mehr ging. War lange ohne Job und habe mich so durchgewurstelt ohne große Unterstützung von Vater oder Mutter. Nun bin ich seit 8 Jahren selbständig und muss auch nur an allen Fronten kämpfen...
Dann habe ich meinen jetztigen Mann kennengelernt und der hat auch viele Probleme mit seiner Vergangenheit....2 Kinder und wenig Kontakt, weil die Ex die Trennung nie verkraftet hat.
Wir haben vor 2 Jahren geheiratet und dann kam der Kiwu bei uns beiden sehr stark hoch und wir haben uns so gefreut als es geklappt hat...nur leider hatte ich zudem zwei mal eine FG , die eine in der 5.SSW und die andere in der 17.SSW....wie schlimm das war, brauch ich sicher keinen zu erzählen....nun lebe ich seit 2 Jahren im Haus meines Mannes, im selben Haus die Schwiegereltern....die Schwiegermutter ist die böseste Frau, die ich je kennengelernt habe...sie hat alle Familienmitglieder vertrieben und schürt nur Unheil und Gemeinheiten auf die einzugehen, würde alles sprengen... sie hat sich auch sehr über die FG gefreut, weil sie der Meinung ist, wir sind zu alt für ein weiteres Kind usw.
Nun ist es bei mir so, dass ich fast keine Herz mehr habe und ziemlich kalt geworden bin...ich habe so manche Dinge nicht verkraftet und Bitterheit macht sich breit..... gerade wenn ich diese Frau sehe, da bin ich gleich weg. Kann man nicht ein wenig Glück haben....???
Ist das normal oder muss ich mir ersthaft Gedanken machen..
Sorry für das lange
Angst, sich selbst zu verlieren....
Da hast du schon was mit gemacht.