3 Monate nach Fehlgeburt ständiges Brennen im Unterleib

Hallo zusammen
Hatte am 29.3. in der 8 SSW ne Fehlgeburt #dankemit Ausschabung. Hatte dann ca. 3-4 Wochen später ne ganz üble Blasenentzündung mit nem ziemlich resistenten Keim bei dem nur 1 Antiobiotikum half-vermutlich in der Klinik erworben. DAs war alles sehr sehr schmerzhaft. Laut dem Urologen ist der Urin jetzt wieder soweit ok, hab aber den ganzen TAg eigentlich nen Schmerz im Genitalbereich aber nicht beim Wasserlassen. Es ziept den ganzen Tag vor sich hin . Bin langsam total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll-hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?? Bei der Nachuntersuchung beim Gyn war immer alles ok laut der Ärztin-aber irgendwas muß ja sein!! Wär schön wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!!!!

Danke Anne

1

Hallo Anne,

tut mir leid für dich das auch du solch ein Schicksal hinter dir hast,ich weis genau wie das ist ich hatte am 25.10.2010 eine FG (12 SSW) und ich musste auch leider ne AS gemacht bekommen...aber zu diner Frage die du gestellt hast kann ich leider nichts sagen denn bei mir ist allein gut verlaufen.Seid wann hast du das denn...und hast du das auch mal erwähnt bei deiner Frauenärzt.

#sorry das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte aber ich würde mal falls du es deinen Arzt noch nicht gesagt hast das mal tun damit man schauen kann ob es wegen der Infektion war die du nach der As bekommen hast...

viel Glück#klee und Gute Besserung,ich hoffe du hast nichts schlimmes#pro

lg Miss-Greace mit #sternchen tief im #herzlich

Bey bey #winke

2

Hallo Anne!

Vielleicht hast du einen Pilz? Ich hatte bevor ich Schwanger war und leider auch in meiner kurzen Schwangerschaft einen sehr seltenen Pilz. Der hat sich quasi nicht durch weißen Ausfluß und Jucken bemerkbar gemacht, sondern durch so ein ganz komisches brennen. Und hat auf die üblichen Pilzmittel nicht reagiert. Vorallem nach der Toilette brannte es immer wie doll. Mal war es da, mal war es verschwunden. Hab das Wochenlang mit mir rum geschlept weil mein FA den erst nicht erkannt hat und als er den erkannt hat war ich dann schon SS.

Denke das meine FG vielleicht damit zu tun hatte:-(

LG

3

Hallo Anne,

ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke auch, dass es sich nach deiner Beschreibung auch nach einem Pilz anhört.

Ich hatte vor drei Wochen eine Ausschabung und habe zu dieser Zeit auch ein Antibiotikum bekommen. Manche Menschen reagieren bei der Einnahme von Antibiotikum mit einen Pilz, Frauen meistens im Genitalbereich.
So ist das jetzt leider bei mir.

Vielleicht solltest du zu deinem FA! Nicht verschleppen!

LG

4

Hallo zaubermaus!
Das mit dem Pilz wäre ne Idee-bin halt nur nicht draufgekommen weil ich wirklich keinen Juckreis, Ausfluß oder ähnliches hab-halt nur dieses ätzende ziehen und stechen immer mal wieder, hab dann halt immer irre Angst das das mit diesen wahnsinnigen Blasenschmerzen wieder losgeht!
Was hast du denn dagegen bekommen?? Ich mußte 2 verschiedene Antibiotika wegen der Blasenentzündung nehmen-vielleicht ist das wirklich nen Pilz!
Hab wieder Hoffnung-ich danke DIr von Herzen!!!
Wie gehts deiner SS denn-ich hoffe es ist alles ok??

Lg ANne

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

vielleicht ist es eine Blasenreizung, hatte ich auch mal, war fast so schlimm wie eine Blasenentzündung. Habe dann 1 Woche pflanzliche Tropfen genommen und es wurde besser.