Hallo,
nach einer Woche kaempfen, haben wir in der Nacht zum Samstag leider auch unser 3. Wunder in der 7. SSW gehen lassen muessen. Wie schon im Oktober Haben die Blutungen nicht dauerhaft aufgehoert und am Sonntag war im US nichts mehr zu sehen.
Ich bin so wahnsinnig traurig und habe das Gefuehl, immer noch tiefer in ein Loch zu fallen. Versuche mich irgendwie abzulenken, aber es will mir einfach nicht gelingen. Frage mich, warum ich denn zu den "gluecklichen" gehöre, wo sowohl icsi und auch Kryo bislang immer geklappt haben und es doch dann doch immer wieder verliere.
Ich weiß nicht, wie oft ich das noch ertragen kann oder wo ich die Kraft hernehmen soll, irgendwann wieder weiterzumachen.
Traurige Gruesse
HaseIgelchen mit (14. SSW), (6. SSW) und (7. SSW)
3. FG - hab das Gefühl in der Trauer zu versinken
Fühl dich gedrückt
Die Kraft zum Weitermachen kommt mit der Zeit wieder zurück. Ich bin nach jeder FG in ein Loch gefallen - und trotzdem hab ich mich wieder aufgerappelt...
Vielleicht magst du ja auch zu uns kommen: http://www.urbia.de/club/Mehrere+Fehlgeburten+-+noch+kein+eigenes+Kind
Es tut mir so leid
ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und
das du viele liebe Menschen um dich hast
eine für deine 3
Traurige Grüsse
knutschi2009
Ach Mensch, das tut mir so leid für dich . Hoffentlich hast du Familie und Freunde, die sich gut um dich kümmern!
Ich hatte letzte Woche auch schon die 2. frühe FG, heut morgen war ich dann zum Blutabnehmen, damit die Gerinnung und die Schilddrüse untersucht wird. Zudem werde ich ab ES Utrogest nehmen.
Hast du da auch schon mal drüber nachgedacht??
Ich kann es so gut nachvollziehen, was Du jetzt durchmachst. Fühl Dich bitte gedrückt und auch verstanden. Es gibt auf so viele Fragen keine Antworten und doch will man sie wissen.
Weshalb ich ? Habe ich was falsch gemacht? Bin ich schuld?
NEIN!
Du hast alles richtig gemacht und musst trotzdem dieses Leid ertragen.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann wieder zart lächeln kannst und das Glück auch zu Dir kommt!
vapiano
mit 3*** im Herzen
hallo,
ich weiß leider auch genau, wie schrecklich du dich fühlst. auch ich hatte 3 fehlgeburten in folge und wusste an manchen tagen nicht mehr wie es weitergehen sollte. ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du die schwere zeit überstehst und irgendwann dein wunsch-würmchen in den armen halten kannst.
glg krislo mit mika (5), jette (1), (9.ssw), (6.ssw) u. (8.ssw)