Hallo,
such mal wieder Trost im Internet, wie schon so oft in meinem Leben...
Ich bin verpartnert und wir sind also auf Fremdsperma angewiesen. Wir haben nun schon einige IUI´s hinter uns gebracht und bei der 5. nun endlich hat es geklappt! Mein Test zeigt mir letzte Woche POSITIV. Sind fast ausgerastet. Muss vornweg sagen nach 4 Fehlversuchen bin ich zur Bauchspiegelung geschickt worden, dort ist Endometriose festgestellt worden und meine Gebärmutter wurde vom Darm gelöst. Aber der nächste Versuch - endlich mal kein negativer test
Ich bin gleich zu meiner Ärztin gefiltzt, die hat sich mit mir gefreut. US hat man natürlich nix sehen können ausser Schleimhautaufbau, Blutabnahme... 2 tage später das Ergebnis, Bin schwanger, aber HCG sehr gering, meine sie hätte 12 oder 15 oder sowas gesagt, ich weiss nicht mehr genau, kannte mich bis dato doch auch damit net aus. War mir auch egal, es wurde bestätigt und gut. Muss sagen die in der Klinik sagen soll einen Test 2 Wochen nach Befruchtung machen und hatte ES am 9.Tag. Also Test am 23. Zyklustag, aber ich bekomme eig immer am 23. o 24. tag meine Mens... Egal Utrogest morgens und abends und ich war glücklich... Nächster Termin 6.7. gestern plötzlich brauner Ausfluss... Hilfe was tun? Gut dachte ich mir besser checken lassen, weil auch meine FA meinte wenn Bltung gleich kommen... Ich also ins KHS, war ja Freitag nachmittag. Die war sehr nett hat auch US gemacht aber nix, wäre ja auch erst 4. oder 5. Woche gewesen. Meine letzte Mens war am 23.5... Dann auch BT und wir mussten ne halbe STd warten. Als sie kam meinte sie der Test wäre bei Ihnen negativ, was bedeutet der HCG wert liegt unter 25, was aber 3 Wochen nach der Befruchtung eher ungewöhnlich wäre, soll zu meiner FÄ gehen usw.... Blabla... Was mache ich nun? Wie soll ich das einschätzen? Muss doch kurz schwanger gewesen sein oder nicht???? Soll ich Utrogest jetzt absetzen? Mein Ausfluss ist nach wie vor da, aber eher halt noch bräunlich, kann aber ja auch nur der Anfang