Erschöpft

Seit ich vor fast 2 Wochen eine Fehlgeburt hatte, bin ich sehr erschöpft und habe keine Kraft irgendetwas zu machen. Gehe Vollzeit arbeiten und das wird mir schon zu viel.

Ging es euch auch so?

1

Hey,
ja das kenne ich... bei mir war´s genauso. Keine Lust irgendwas zumachen.

2

Hey,

ich kenne das, ich war damals im Prüfungsstress und durch meine Krankschreibung konnte ich nicht teilnehmen. Ich sollte sie einen Monat (genau auf den Tag) nachholen, ich habe mich dagegen entschieden #schmoll, aber ich habe eh nichts mehr gewusst.
Ich entschloss mich zu einer Auszeit von allem, das half mir.

Vielleicht solltest Du Dich auch noch ein bisschen au dem Verkehr ziehen, Dir Zeit für Dich nehmen !?!

2 Wochen ist keine Zeit und es wundert mich nicht, dass es Dir nicht so gut geht #liebdrueck

Alles Liebe,
Freagelchen

3

Hallo Kinderwunsch89,

ja mir geht es genau so. Ich habe letzten Dienstag eine As gehabt. Es ist grausam. Kann nicht mehr schlafen, bin gereizt muss nur heulen. Ich bin auch erschöpft. Die kleinste arbeit strengt mich an.
Ich gehe auch Vollzeit arbeiten und mir wurde es zuviel. Meiner Ärztin meinte, wenn man eine FG erlitten hat, sollte man sich die Zeit nehmen, und wenn man es nicht schafft auf der Arbeit soll man auch erst mal runter kommen.

Lg

4

Ja ich bin noch in der Probezeit und deswegen will ich nicht die ganze zeit krank machen. war eine woche zuhause, aber ich merke das mir alles zu viel wird

5

Ich bin auch in der Probezeit, aber diese Zeit, müssen uns die Arbeitgeber geben. Und ich finde man sollte Sie auch nehmen. Das ist wichtig für uns

6

habe mich fast 4 Wochen krank schreiben lassen.... das hatte mir geholfen. Kenne keine Erschöpfung!!!

7

Ich bin auch total erschöpft, obwohl ich krank geschrieben bin!
Mir graut es schon wieder davor, dass ich nächste Woche wieder hin muss. Hinzukommt, dass ich die Woche über dann nicht zu Hause bin und das macht mir zusätzlich "Angst".

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst - vielleicht war die eine Woche zu wenig um das Erlebte zu verarbeiten!?
Setz Dich nicht so unter Druck, dass Du gleich wieder funktionieren musst!

Liebe Grüße und erhol Dich !

Franzi mit Krümelchen fest im #herzlich

8

Danke für eure lieben Antworten.

Ich schaue mal was ich mache, ruhe mich am Wochenende richtig aus, wenn es dann nicht geht dann lasse ich mich nochmal krank schreiben.