As / schwangerschaft

Hallo.. I hatte Gestern nach dem der Arzt festgestellt hat das das Herzchen ned mehr schlägt eibe As.. Der Arzt meinte das wir gleich nach der Blutung weiter machen sollten.. I würde gerne wissen wie schnell ihr schwanger geworden seid nach einer As... Ich wei§ das viele der Meinung sind das mannoch warten soll..
Aber mein Arzt hat viele solche Patientinen.. Die nach der As gleich Schwanger geworden sind.. Woran merke i danb den Eisprung.. Mein hcg wert wird ja noch lang erhöht sein oder.. Danke im vorraus fur eure Antworten.. Lg Ss

1

Esrtmal tut mir es leid dass du auch hier gelandet bist.

Ich hatte vor 4 wochen meine AS und habe jetzt meine Regel. Das heißt ja mein HCg ist unten. Wenn die Blutung aufhört werden wir es wieder mit dem versuchen anfangen. Der arzt in der Klinik meinte 1-3 Monate mein gyn meinte 3 monTe. Aber man liest eben viel im Internet dass es bei vielen schnell geklappt hat und auch gut ging. Wie weit warst du wenn ich fragen darf?!

2

Danke erstmal fur deine Antwort .. I bin in der 9 ssw gewesen... Erst verlief alles gut... Ab der sechsten wurde i zuruck gestuft u dann hat alles gepasdt u gestern war s ned mehr zu sehen..soweit i gelesen hab sind viele Frauen direkt danach Schwanger geworden sind...
Ich frag mich nur wie das gehen soll.. U ob hier welche von diesen Mamis unterwegs sind?!
Tut mir sehr leid fur dich meine liebe leidensgenossin.. Wie weit warst du bevor s passierte.. Lg ss

4

hi
ich war in der 15. SSW.... :(

ich hatte ne ausgeprägte eitrige entzündung der gebärmutter, die leider keiner der ärzte erkannte :(
am tag vor der FG hat der artz gesagt unserem baby gehts so gut, zappelt und hat nen kräftigen herzschlag, ich bräuchte keine angst vor einer FG haben! :(

weitere Kommentare laden
3

Bei mir wurde gestern auch eine AS gemacht. Ich war in der 10. SSW. Unser "Baby" hat ca. in der 7. SSW aufgehört zu wachsen. Haben keine Herzaktivitäten gefunden...
Meine Gyn sagte 2 Monate, die Ärztin im KH nach der OP 3 Monate. Ich weiß es nun auch nicht. 2 Monate klingen ganz gut finde ich. Erst einmal muss die Gebärmutter ja wieder verheilen. Eine Mens warte ich auf jeden Fall ab und dann mal sehen wie mein Befinden so ist. Ob ich schon bereit bin es wieder zu versuchen.
Ich hatte im März eine Eileiterschwangerschaft und auch eine Ausschabung. Da sollten wir 3 Monate warten. Haben wir auch. Und im 2. ÜZ war ich dann wieder schwanger. Nur leider hat es nicht sein sollen. Es wird wohl irgendwas nicht ok gewesen sein!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es bald klappt und alles gut läuft!

6

Darf i fragen wann du das letzte mal eine Fg hattest?! Fühle dich gedrückt... S ist so unfair das ganze.. i will diesen Platz schnell wieder füllen u werde brav auf meinen Arzt hören .. magnesium folnsäure usw... Wir schaffen das alle schon .. Nachstes Jahr kugeln wir...lg Ss

8

Am 24.3.2011 hatte ich eine Bauchspiegelung mit Ausschabung wegen Eileiterschwangerschaft. Am 23.9. nun eine Ausschabung, weil das Baby sich nicht entwickelt hat. Fast genau 6 Monate... Nun soll ja erst mal alles heilen und dann machen wir weiter! Puh, sobald ich weiß, dass ich wieder schwanger bin, bin ich sicher mega nervös, dass es wieder schief geht. Klar hat man immer Angst, aber nach zwei solchen Erlebnissen steigt sie um so mehr...
Ich drück uns auch alle ganz doll die Daumen dass wir nächstes Jahr kugelig sind! Es hilft sehr, dass man hier "Gleichgesinnte" trifft, die sich gegenseitig Mut machen ;-)
lg zurück!

weiteren Kommentar laden