Stille Geburt Anfang 17. SSW - nächste ICSI ?

Hallo,

vergangenen Freitag ist unsere kleine Maus Anfang der 17. SSW still geboren. Sie war wunderschön. Wir sind sehr traurig. :-(

Trotzdem wollen wir versuchen nach vorne blicken. Wann denkt Ihr das wir mit der nächsten ICSI starten können ? Wäre ein Kryo-Zyklus. Wer hat selbst Erfahrungen ?

Liebe Grüße
bernak

1

Es tut mir sehr leid fuer deine kleine.
Ist denn abgeklaert wie es dazu kommen konnte? Wuerde das zuerst abklaeren, bevor ihr weitermacht. Auch wuerde ich dem koerper, selbst bei einer nicht voll ausgetragenen ss, zeit geben, seine reserven wieder aufzufuellen. Ich kann dir natuerlich nicht sagen wielange du warten MUSST, aber ich denke das ich mir schon einige zyklen zeit lassen wuerde.
Alles gute fuer euch
Lg conny

2

He bernak!

Zunächst erstmal mein aufrichtiges Beileid und eine#kerze für deine Kleine...
Ich weiss genau was du jetzt durchmachst#schmoll
Aber Du brauchst ertmal ein bischen Ruhe und wenn du dich dann stark genug fühlst und dein Körper sich wieder eingepegelt hat, wirst du wohl in 3 -4 Monaten die Kryo machen können. Die Schonzeit hatten sie uns empfohlen. Ich konnte es auch nicht abwarten und für mich war und ist es der einzige Lichtblick endlich einen neuen Versuch zu starten, in der Hoffnung, dass es wieder klappt...

Ich wünsch dir unheimlich viel Kraft für die nächste Zeit, die wirst du brauchen...
Bei uns ist es jetzt 8 Monate her und manchmal fühlt es sich an, es wäre gestern passiert, dann sind der Schmerz und die Sehnsucht so präsent!!!
Aber es wird erträglicher, an manchen Tagen mehr, an anderen weniger.

Fühl dich #liebdrueck

Alles Liebe jassiline und viel#klee

3

Hallo auch von mir erstmal mein aufrichtiges beileid.
nach meiner stillen Geburt in der 32. ssw wurde uns empfohlen min. 3 Monate zu warten bevor man einen neuen versuch unternimmt, damit der Körper die Zeit hat sich zu regenerieren und sich alles ordentlich zurückbilden kann.

4

Hallo Bernak,

es tut mir leid dass Ihr eure Maus gehen lassen musstet.

Wir sollten lt kiwu 2-3 Zyklen nach dem Wochenfluss abwarten. Das taten wir dann auch. Nach 6 Wochen hatte ich meine Tage bekommen und dann noch 2 Perioden abgewartet. Dann wurde die GMS für die Kryo aufgebaut. Leider nicht so wie es sein sollte. Mußte ganze 6 Wochen Medikamente nehmen bis der Kryo-TF stattfinden konnte. Leider hats nicht geklappt, hatte von 5 Eisbärchen nur 1 die es geschafft hatte und die hat sich leider nicht festgebissen.

Also klär alles mit Eurer Kiwu, die werden dir auch sagen so ca 3-4 Monate zu pausieren.

LG und viel Glück
sunnygirl777

5

Hallo,
tut mir echt total leid, ist so blöd wenn man für eine SS kämpft und dann passiert sowas!! Hatte auch eine FG in der 15.ssw. Bei mir waren es Bakterien die das FW infiziert und die Nabelschnur entzündet haben.
Was war bei Dir der Grund? Uns wurde empfohlen 2-3 Monate zu warten, bin jetzt in der 32.SSW und es sieht alles ok aus. Kanns kaum erwarten bis die SS vorbei ist.
Alles Gute